1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Mainhausen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 08/07/2022 11:35

August 07: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.80% Internet
  • Totaler Absturz 12.96% Totaler Absturz
  • Telefon 8.61% Telefon
  • TV 3.04% TV
  • E-mail 2.90% E-mail
  • Wi-fi 2.68% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mainhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Maintal, Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau am Main, Dieburg, Aschaffenburg, Langenselbold, Rödermark, Münster, Niedernberg, Goldbach und Seligenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyMaintal E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon

1&1 Deutschland in Mainhausen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainhausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainhausen und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Falcone_84 Falcone (@Falcone_84) berichtet

    @1und1 Gestern war der Telekom Techniker da und hat bestätigt das die Leitung frei ist und ein Signal ankommt. Heute nach 15 min Wartezeit in der technischen Support Hotline von #1und1 und einer völlig überforderten Frau am Telefon wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen. 👏🏻👏🏻👏🏻

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint eher zu wachsen. Seit heut betrifft der datenausfall auch den Bereich um Wandsbek Markt. Ach btw könntet ihr nicht Eibe einfache Störung melden Funktion in eure App einbauen? Das würde das öffentliche bloßstellen auf Twitter vllt einschränken

  • Tattoobaerki Andreas Maier (@Tattoobaerki) berichtet

    @1und1 Kann es sein das Ihr Probleme auf Eurer Webseite hat, ich kann bei den Angeboten bei meinem Vertrag zu den Rückgewinnungsangeboten eine lange Ladezeit und dann Fehler 401. Egal von welchem Gerät, siet gestern Nachmittag. Auch das aktivieren eSim geht nicht

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?

  • HenriHurensohn_ Henri H (@HenriHurensohn_) berichtet

    @1und1 @1und1service Habt ihr Störung ? Hab schon den ganzen Tag Probleme

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM

  • epicgulpy Pgiulynho (@epicgulpy) berichtet

    @1und1service Seit heute Nachmittag wieder DSL down. Ich bin besseres gewohnt von euch! PLZ 79618 HO mit Hotspot war recht angenehm. Braucht ihr Hilfe? Ich arbeite beim Schweizer unternehmen glaube das know how ist da etwas besser. Bei uns wird Max. innerhalb 2h entstört!

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Tut mir leid @1und1service, Euer "Service" taugt in der Wurzel nichts.

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.