Fällt 1&1 Deutschland aus in Wülpke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wülpke, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wülpke und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 26: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wülpke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Minden, Stadthagen und Vlotho.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Porta Westfalica | ||
Porta Westfalica | Internet | |
Porta Westfalica | Internet | |
Minden | Internet | |
Stadthagen | TV | |
Stadthagen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flugexperte ✈🇪🇺🛄
(@flugexperte) berichtet
Bei uns, 14163 Berlin, geht seit mindestens einer Stunde kein Internet. Arbeitet jemand am Problem bei @1und1service?! #1und1 #1und1down
-
Ines Dietrich
(@xolnu) berichtet
@1und1 ich hab mir freigenommen, an dem Termin, an dem der Techniker kommen sollte, der nie kam und jetzt soll ich 60€ zahlen???
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
@1und1service oder anrufen muss und dann noch heute gesagt bekomme, ich muss mich jetzt selber kümmern oder hätte eben Pech. Wir sind seit 16 Jahren Kunde bei 1und1 bzw dem Vorgänger. Die Installation in 2004 war bei weitem nicht so ein Drama und Beispiel an Versagen am Kunden wie das jetzt.
-
Elleraner
(@Danny598518001) berichtet
Stream bleibt aus dank @1und1 werde auch jetzt langsam aber sicher wechseln Unmöglich
-
Michael Griehl
(@MichaelGriehl) berichtet
Hey @1und1service ich habe jetzt seit 5-Tagen Probleme mit meiner DSL-Verbindung und trotz Techniker, der sich heute die Leitung angeschaut haben soll, keine keine Besserung und keine Rückmeldung zum Sachstand. Das ist in Zeiten von Home-Office blöd, oder?
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
@1und1service Das Problem ist lt ihres extrem unfreundlichen Mitarbeiters heute, das der APL Schrank mit einem unbekannten Schloss gesichert sei. Auch dies ist nicht unser Problem. .
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
@1und1service Ich erwarte das 1und1 da eine Lösung findet und eine mehr als Großzügige Entschädigung für dieses sehr unangenehme Erlebnis. Mit 5€ Rabatt lassen wir uns da nicht abspeisen. Seit 2 Monaten geht jede Woche meine wertvolle Zeit für diesen Mist hier drauf, dass ich sie anschreiben
-
Weirdus Flexus
(@korrekturensohn) berichtet
@1und1service Muss ja auch mal gesagt werden, wenn man nach mehr als 10 Jahren und vielen Verträgen bei euch noch nie Probleme hatte.
-
DIGIT4LB4TH
(@Poolshark1910) berichtet
@1und1 Seit Tagen immer wieder komplette Ausfälle hier, habt ihr gerade generell massive Probleme kann das sein?
-
Sascha weigler
(@sascha_weigler) berichtet
@thedannicraftyt @1und1 So gehst mir seit nunmehr einen halben Jahr. Ständig ist das interner Weg und Ständig wird Hilfe versprochen und nichts passiert. Normalerweise müsste ich eine Rückerstattung des letzten halben Jahres einklagen da hier eindeutig Vertragsbruch erfolgt ist.