1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Woltwiesche, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltwiesche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltwiesche und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Woltwiesche, Lower Saxony 03/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltwiesche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Braunschweig, Holle, Vechelde und Peine.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyHolle E-mail
GermanySalzgitter Internet
GermanyVechelde Internet
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Woltwiesche, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltwiesche und in der Nähe von Orten:

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

  • samuelhrka Samuel (@samuelhrka) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Kiana_111 Ja, hast du recht, damals war so kompliziert als heute, dass ein Hosting und darauf deine Webseite zu verwalten, aber heute ist deutlich besser und einfach, du weißt schon, die Service, dann mit eigenen Domäne bedienen werden. 1und1 hat noch paar Angebote

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MStech217 Matthias Stech (@MStech217) berichtet

    @1und1service der zweite Tag in Folge kein Internet am Standort Neu Wulmstorf. Selbst über die Priority Hotline nur eine Bandansage. Toller Service! Bisher auch keine Antwort auf meine DM

  • NektixG Nick / Nektix (@NektixG) berichtet

    @1und1 einfach neues Vodafone. Noch nie so schlechtes Internet gehabt. Bisher lief es gut mit den 250k aber mittlerweile fast jeden Tag für Minuten Internet weg

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    Es tut mir leid aber @1und1 ist einfach nur ein absolut unseriöser Mistverein. Seit 2 Jahren kann ich meinen Vertrag nicht benutzen. Die gelieferten E-SIM Karten lassen sich nicht aktivieren. Technischer Support kann mir auch nicht helfen. (1/2)

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • consequ ConSeqU (@consequ) berichtet

    @Isahundedame @1und1service du meinst, sie funktioniert nicht 🤨

  • kaletka_mathias Mathias Kaletka (@kaletka_mathias) berichtet

    @1und1 @1und1service Seid nicht mal 1 Monat bei euch und mir Probleme die gebuchte Leistung kommen nicht an und alle 10 Minuten fällt alles aus

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    Hi @1und1service, ich brauche mal eure Hilfe. Die Damen und Herren am Front-Desk des Support verzweifeln an mir und ich mit denen. Ich brauche ein paar Infos und das klappt vorn und hinten nicht. Könnt ihr mir helfen? Persönlicher Kontakt und so wäre super. Grüße

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!

  • missmolly98765 Gollymissmolly (@missmolly98765) berichtet

    @1und1service Ein paar Monate war nach der Modernisierung endlich mal die Leitung 2stellig, seit einer Woche immer nur um die 8mbit. Langsam hab ich echt genug vin dem Mist.

  • MeerSuechtige Meer Süchtige (@MeerSuechtige) berichtet

    @1und1 Hallö, gibt es gerade Probleme oder Störungen, vllt besonders im Raum Stuttgart? Mein Internet ist seit einer Stunde down und alles Restarten des Routers hilft nichts.