1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Braunschweig, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38100, 38122 und 38104.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Braunschweig, Lower Saxony 04/24/2024 21:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig und Salzgitter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig E-mail
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:

  • Michi38100 Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey

  • samuelhrka Samuel (@samuelhrka) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Kiana_111 Ja, hast du recht, damals war so kompliziert als heute, dass ein Hosting und darauf deine Webseite zu verwalten, aber heute ist deutlich besser und einfach, du weißt schon, die Service, dann mit eigenen Domäne bedienen werden. 1und1 hat noch paar Angebote

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alba_Forever ♔ Iris ♔ (@Alba_Forever) berichtet

    @1und1service Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, aber was ist dieses Wochenende in Köln los??? Im Minutentakt habe ich keine Netzverbindung und das seit 24 Stunden! Gibt es im Kölner Raum Probleme mit den Servern? Ich arbeite im Homeoffice und brauche morgen konstantes WLAN!!

  • martinruecker Martin Rücker (@martinruecker) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service, bekommt ihr die technischen Probleme wieder in den Griff? Ich erhalte E-Mails gerade mit 2 Tagen Verzögerung - als Journalist fehlt mir damit die Arbeitsgrundlage...

  • Drotschi9 Drotschi (@Drotschi9) berichtet

    @HSV @FCErzgebirgeAue @deutschetelekom Ja ... leider hat nur die Deutsche Telekom einen äußerst miserablen Service. Da bin ich bei 1und1 besser aufgehoben.

  • flowerman78 No Body (@flowerman78) berichtet

    Hey @1und1, Ich hab seit Sonntag immer wieder Probleme mit meinem DSL-Anschluss und kann zeitweise einige Seiten nicht erreichen: Google bspw. geht, duckduckgo oder Twitter z. B. nicht. Ist irgendwas bekannt?

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Tag, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/3

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet

    @1und1service Guten Morgen, Ihr macht uns fertig.Etwas verwirrend Eure Aktionen mit Aussagen Eurer Agents.Kann mir bitte Einer einen korrekten Status nennen? Thema Mobilfunk MSN Portierung

  • Kiko19893 Kiko1989 (@Kiko19893) berichtet

    @1und1 ich bräuchte eure Hilfe und zwar ist mir leider ein Missgeschick passiert ich habe von mein Handy Vertrag die Rechnung zum Handy verloren und bräuchte bitte eine neue

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @1und1 Liebes Team, ich muss leider mitteilen, dass Ihre Hotline am Wochenende eine Katastrophe ist. Drei mal angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen, ich wurde sogar ständig aus der Hotline geworfen. Ich Als Kunde habe ein Problem und bitte dringend um Rückmeldung

  • supermxy supermxy (@supermxy) berichtet

    Seit über einem Jahr lief das Internet flüssig und seit einer Woche tagtäglich ein Ausfall - manchmal sogar mehrmals. Was da los, @1und1service?!