1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wittland, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittland, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittland und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittland, Schleswig-Holstein 11/23/2025 12:55

November 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet

    Hallo @1und1service Habt ihr Probleme in 64846 Gross-zimmern? Wir haben kein Internet und wenn, mit Vielen Abbrüchen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!

  • datkleineirre 🔴🔴🔴Datkleineirre🔴🔴🔴 (@datkleineirre) berichtet

    Und ein "Pech gehabt, dass ist nicht unser Problem" was euer hochsympathischer Kollege am Telefon genau so gesagt hat, ist eine Unverschämtheit. @1und1service wie wäre es Mal mit Service ? Meinen Wechsel werde ich mir hiernach sehr gut überlegen.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt

  • Pandamann72 Andi 🤺 (@Pandamann72) berichtet

    @1und1 Wir waren #1und1 Kunde und möchten aber keine mehr sein. Werbung und Realität weichen, wie bei so vielen Unternehmen, meilenweit voneinander ab. Danke für ihr Angebot.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank

  • Dr_Stahl1337 Dr. Stahl (@Dr_Stahl1337) berichtet

    Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an