1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wittland, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittland, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittland und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittland, Schleswig-Holstein 11/17/2025 20:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coffeesquirrel coffeesquirrel™ (@coffeesquirrel) berichtet

    @1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)

  • TheFirstLemming TheFirstLemming (@TheFirstLemming) berichtet

    @1und1 Bis jetzt geht noch immer nichts. Offensichtlich habt ihr ein größeres Problem in München?! Mittlerweile leuchtet auch die „Info-Taste“ rot…

  • SaM54716894 Sa M (@SaM54716894) berichtet

    @1und1service Sorry, war mein Fehler. Meinte eigentlich den Alt-gegen-Neu Tausch-Service, den man nach 12 Monaten nutzen kann.

  • WillSniff3 WillSniff (@WillSniff3) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein!!!! Jeden Tag fällt das Internet 5 bis 8 mal aus, für zirka 3 bis 5 minuten pro Ausfall... dafür bezahlt man also heutzutage Geld? "Legale Abzocke" ???

  • mousekiller9 Einhornprinzessin, die Beherzte (@mousekiller9) berichtet

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dem Service von @1und1 bedanken. Nicht nur, dass nach der Pleite beim ersten Anschlusstermin alles reibungslos funktionierte und ich sogar einen Wunschtermin bekommen habe, wurde ich hervorragend dazwischen betreut. SO geht Service! 👍

  • PatLikesCats PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet

    Guten Morgen, liebe Leute vom @1und1service Seit einigen Tagen kommt es bei uns in der PLZ 65929 mit unserem DSL Anschluss immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Ist hier ein generelles Problem bekannt oder kann sich das mal jemand bitte angucken ob alles passt? Dankeschön!

  • DocRob62610120 patsmedic (@DocRob62610120) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de Sooooo bitter. Hatten anfangs auch Probleme nachm umzug. Waren und sind bei @1und1 und der support war top. Hat n paar Tage gedauert, dann war klar dass irgendwas an einem der Masten kaputt war. Der Telekom Mensch hat es repariert und seitdem alles schock.

  • andrebauerBer Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet

    @1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.

  • SaninnSalas 😷 Saninn Giancarlo 🤖 🇵🇪 🇩🇪 🎸 (@SaninnSalas) berichtet

    @BaggersIO @1und1service Ich hoffe, dass ich Unrecht habe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort bestraft werden, wenn ein Kunde einige der von ihnen angebotenen "zusätzlichen Vorteile" erhält.

  • Gurkensalat1989 IchliebemeinevierKinder (@Gurkensalat1989) berichtet

    @narkosedoc Ich muss keine Ärztin sein, um 1und1 zusammenzählen zu können, um zu sehen das es keine Herdenimmunität gibt. Allerdings hat die Politik und die Medien dieses Thema so verharmlost, dass Menschen die nicht hinterfragen leichtgläubig glauben.