Fällt 1&1 Deutschland aus in Wittland, Schleswig-Holstein?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Wittland, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittland, Schleswig-Holstein

Februar 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.17%)
Totaler Absturz
(10.98%)
Telefon
(4.61%)
E-mail
(2.83%)
Wi-fi
(2.83%)
TV
(2.57%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Eckernförde.

Kiel Internet
Kiel Internet
Kiel Internet
Kiel Internet
Eckernförde Telefon
Kiel Internet

1&1 Deutschland in Wittland, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittland und in der Nähe von Orten:
  • denniserdmann Dennis Erdmann (@denniserdmann) berichtet von Laboe, Schleswig-Holstein

    @1und1service Nach 2 Stunden hatte sich das Problem von allein behoben. Aber es scheint als wäre IONOS noch nicht ganz fertig. Auch die URL zum Status, die telefonisch genannt wird, gibt es (noch) nicht

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pulitix Puli aka Ranked Hero sein Vater (@Pulitix) berichtet

    @1und1 Ich habe mal eine frage. Undzwar wie kann es sein das ich seit 3 Jahren Kunde bei euch bin und ich seit 3 Jahren von euch angelogen, abgezockt und verarscht werde . Mein Wlan funktioniert nie wirklich nie . Ihr verspricht mir und anderen das ihr hilft aber es kommt nix !

  • Pulitix Puli aka Ranked Hero sein Vater (@Pulitix) berichtet

    @1und1 Ich habe mal eine frage. Undzwar wie kann es sein das ich seit 3 Jahren Kunde bei euch bin und ich seit 3 Jahren von euch angelogen, abgezockt und verarscht werde . Mein Wlan funktioniert nie wirklich nie . Ihr verspricht mir und anderen das ihr hilt aber es kommt nix !

  • beran_i Ivo Beran - DERBERAN Print & Web (@beran_i) berichtet

    @ionos_hilft @1und1 @1&1 Kontakt von IONOS "Wir rufen Sie zurück" meldet Dienst ausser Betrieb. Eigentlich wollte ich die DNS Einstellungen einer .ruhr-Domain dem Service senden. Seit 3 Tagen schon steht "Wird eingerichtet". Hmm...

  • K1NGR4NDY Julian (@K1NGR4NDY) berichtet

    @Snarcksel1 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Funfact. 1und1 mietet die leitungen von der telekom, wenn du also probleme hast wird es zur Telekom weitergeleitet

  • Haenchen1 Patrick Hahn (@Haenchen1) berichtet

    @1und1service @ImaadFN Nachsatz ich habe keine Internet Probleme und bin auch nicht verärgert über euch aber das muss nicht sein

  • Arcardus Arcardy 🧑🏻‍🎤 (@Arcardus) berichtet

    @DerSpucky @PhillipGoik @Telekom_hilft @AVM_DE @1und1service @Subway_DE Hallo ich habe ein Problem mit meinem Internet, bitte helft mir! 😀🙏 😂👍

  • Aimexii Aimexii (@Aimexii) berichtet

    @ShakeFN @1und1 Du musst @1und1service eine DM schreiben, mit deinem Problem und dann fragen die dich nach deiner Kundennummer.

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de @1und1 Hinweise zu @O2 kannste Dir bei mir sparen! Die Scheiße tue ich mir nicht mehr an! NIE MEHR! Eher wechsle ich von D2 zur Telekom!

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de LOL! Hoch lebe @1und1! Da bin ich im D-Netz und habe nur wenig Probleme. Ok, der Vertrag ist teuer, aber dafür kann man gut telefonieren. Trotzdem wird gekündigt, weil Neu-Kunden besser als Bestandskunden behandelt werden. Schade, aber so ist das halt.

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de LOL! Hoch lebe @1und1! Da bin ich D-Netz und habe nur wenig Probleme. Ok, der Vertrag ist teuer, aber dafür kann man gut telefonieren. Trotzdem wird gekündigt, weil Neu-Kunden besser als Bestandskunden behandelt werden. Schade, aber so ist das halt.