1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönkirchen, Schleswig-Holstein 11/20/2025 18:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crc_michi Michael (@crc_michi) berichtet

    @1und1service Hallo, habe seit 6 Monaten den Status „Anschlussschaltung eingeleitet“ (DSL Vertrag). Wechsel ist im Januar. Ist das normal oder hängt es irgendwo?

  • Simmi0312 (´・_・`) Rene Dupree⛄ (@Simmi0312) berichtet

    @Superbad1980BVB @BVB @1und1service ja Soccerwatch wurde ja vor der Saison als Streamingpartner für Jugend und U23 vorgestellt, aber es war halt noch nie alles perfekt .. hat sich aber im Vergleich zur Jugend dann deutlich verbessert. Der eigene BVB Player funkt ja zb auch deutlich besser.

  • Urmel35468105 Urmel (@Urmel35468105) berichtet

    Es ist echt schade das bei @1und1 die einen Leute nicht wissen was die anderen machen. Es kann nicht sein das mir von 2 Kollegen gesagt wird, das meine Zahlung beglichen ist und eine andere behauptet das da nie was angekommen wäre. Was soll das???????

  • WVDLOGIX Patrick Köhler (@WVDLOGIX) berichtet

    @1und1service Und bislang hat sich trotzdem niemand bei mir gemeldet! Sehr schwacher Service! 5 Tage gleich ohne Mobilfunk an meinem Standort

  • Prinzesserin_ (@Prinzesserin_) berichtet

    Den ganzen Morgen hängt schon wieder das Internet & das im Minutentakt ! Was ist denn schon wieder das Problem bei @1und1 ?!

  • 0ddus blue (@0ddus) berichtet

    @1und1service Das ist 7 Mal an einem Tag, dass unser DSL-Dienst offline ist. Gibt es einen Ausfall, dessen wir uns bewusst sein sollten? Ich versuche zu arbeiten.

  • edMizuCom Michael Z. aus M. (@edMizuCom) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @1und1 schon wieder seit Mittag kein Internet. Nervt langsam.

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @1und1service Und 2 weitere Tage vergehen ohne weitere Meldung von euch. Wofür heißt ihr hier "Service" wenn ihr nichtmal mehr reagiert?

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service Danke! (Auch wenn ich mal vermute, dass das nicht nur mich nervt :)

  • KatharinaSalzm2 Katharina Salzmann (@KatharinaSalzm2) berichtet

    @1und1 @1und1service Machen Sie doch bitte zumindest mal eine offizielle Meldung über die Störung in Frankfurt für Ihre Kunden, der Ausfall geht jetzt schon so lange. Wann ist ein Ende in Sicht?