1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönkirchen, Schleswig-Holstein 12/25/2025 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Von noch mehr reden, mehr Zusagen sich zu kümmern wird das Problem nicht gelöst. Es steht alles im Ticket.

  • alexallgemein Alex Vogel (@alexallgemein) berichtet

    @1und1 Hallo liebes 1&1 Team, sind in München, PLZ 81379 Probleme bekannt? Ich habe einen DSL 250 Vertrag und komme seit 2 Tagen nicht über 180 Mbit/s (Breitband Messung) Zuvor waren es im Tagesschnitt 239. Weder am PC noch an der Fritzbox wurden Änderungen vorgenommen.

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @1und1service hallo, ich habe bei euch extra nen Tarif mit 5g gebucht. Aber ich hab so gut wie nie 5g Empfang. Bei Vodafone davor hatte ich zu 99% immer 5g :(

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @1und1service Bin schon sehr lange sehr zufrieden bei 1&1. Andere Leute sind sehr zufrieden bei anderen Anbietern. Die anachronistische Zwangstrennung ist für mich ein echtes Problem, und keiner kann mir erklären, warum es die (noch) gibt. Und die könnte das Zünglein an der Waage werden...

  • MardenSleepover MardeN (@MardenSleepover) berichtet

    @1und1 Ihr könnt sowieso @1und1service löschen. Service gibts bei euch anscheind nicht.

  • michamilz Michael Milz (@michamilz) berichtet

    @1und1service gibt es für die Tage mit Ausfall des DSL eine Gutschrift? #schwerin

  • KarlHei15719831 Karl Heinz (@KarlHei15719831) berichtet

    @1und1 wann meldet sich der Support endlich auf meine E-Mails?

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Nix mit Daten geben ich habe nicht nur das Problem sondern sehr viele was bringt das für mich wenn das andere auch haben macht einfach ein neues Update und dann ist es gut so und kein Kaffe trinken oder sagen ja dann müsst ihr halt Zeitung lesen oder so !

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.