1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönkirchen, Schleswig-Holstein 11/27/2025 13:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stevehillers1 steven hillers (@stevehillers1) berichtet

    @1und1service @robdanzen Ich brauche auch Hilfe bei meinem Internet

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @1und1 Naja, geht nicht anders. 1. ist das Humbug: Jeder andere Anbieter hat das bereits abgeschafft! 2. das IPv4 Problem wird durch NAT gelindert. Wenn 10 mio Router morgens die IP wechseln sinds wieder 10 mio genutzte IPs 🙃 3. welche Mehrkosten?

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    Fragte vor Buchung, ob @1und1/@1und1service sicher bestätigen kann, dass es keine Zwangstrennung alle 24h gibt (DSL). Wurde MEHRMALS bestätigt! Jetzt wurde geschaltet und: alle 24h Disconnect. Rufe an, frage nach: „Ja das ist in DE Gesetz..“ Ehm.. das stimmt nicht? Hilfe? 😶

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Bin seit 2014 Kunde bei @1und1 und überlege gerade echt den Anbieter zu wechseln!

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    stimmt. Also hat uns dieser Kollege wieder zurück zur @1und1 Hardware Abteilung verbunden. Da hatten wir dann eine sehr unfreundliche Dame dran, die unser Problem nicht verstehen wollte und dann sogar sagte, dass der vorherige Kollege vom der Tarifberatung keine Ahnung habe.

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Taeifwechsel abgeschlossen ist und dann sollen wir einen Tag später beim @1und1 Kundenservice anrufen und dann könnte man eknen Hardware Tausch veranlassen. Also haben wir vorhin angerufen und das Problem mit dem Hardware wegen der GB angesprochen UND dass wir mit dem LTE hier

  • FrankSGbel1 FrankS (@FrankSGbel1) berichtet

    @1und1service Herzlichen Dank. SO geht Service.

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    wir uns für das Model mit 128GB entschieden haben. Als wir das erfahren haben mit dem SD-Slot haben wir sofort wieder bei @1und1 angerufen, um zu fragen ob man die Geräte denn tauschen könnte auf die 256GB Variante. Das wäre kein Problem, wir müssen damit nur abwarten bis der

  • TorLeid Tors10 (@TorLeid) berichtet

    @1und1 Hallo 1&1, gibt es gerade Probleme in PLZ 55234?