Fällt 1&1 Deutschland aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Herne, Recklinghausen, Herten, Hagen, Hattingen, Gevelsberg, Witten und Lünen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
-
Rango
(@Rango999) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...
-
Wolfgang Müller
(@Wolfgan86104218) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.
-
Sunnyside-of-Life
(@sunnyside_of) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GreenB
(@Tigro1895) berichtet
@1und1service guten Tag, habe seit gestern Mittag 14 Uhr keinen Empfang hier in 69245 Bammental. Kein Internet, und auch kein Telefonempfang. Habe schon probiert auf 3g oder 2g zu stellen aber auch nichts. Bei meinem Kollegen das gleiche Problem. Ist irgendetwas bekannt?
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service
-
Fatiko
(@Fatiko76397181) berichtet
@1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus
-
Niclas
(@niclas796lp) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem
-
Benjamin Marwell
(@bmarwell) berichtet
@8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@EntonFN als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte an den 1und1 Kundenservice. Gruß Jürgen Wo.
-
Mario Berg
(@Marioberg170) berichtet
Habe Probleme mit meinen mobilen Daten @1und1service
-
Alyssa M.
(@ameshots) berichtet
Hey @1und1service, könnt ihr mir sagen, wie lange die Reaktionszeit auf eine Beschwerdemail an eure Support-Adresse ist? Danke.
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.
-
Wave Guy
(@wellenformer) berichtet
@1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.