1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Witten stammen von den Postleitzahlen 58452 und 58455.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 13:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Recklinghausen, Herne, Gelsenkirchen, Hattingen, Hagen, Lünen, Witten, Schwerte, Castrop-Rauxel, Herten und Gevelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KeksKikki Kikki Keks (@KeksKikki) berichtet

    Mein Internetdrama geht in die nächste Runde. Aktuell kommt nur die halbe Leistung an. Jetzt soll der Vertrag noch einmal neu aufgesetzt werden. Fehler liegt bei @1und1 Nun ratet, wer die Anschlussgebühr zahlen soll?! Ich mag nicht mehr. Echt nicht.

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • pxtiiy pxtiiy (@pxtiiy) berichtet

    @1und1 Alles gut ich ich hab das Problem

  • tzenadler 🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮ (@tzenadler) berichtet

    @1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank! <3

  • Kayrellix 6,2 Kay ⚡️ (@Kayrellix) berichtet

    @sylaxfn @1und1service ich kann das langsam nicht mehr

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.

  • lunasfrauchen lunasfrauchen (@lunasfrauchen) berichtet

    @BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank!