Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wiesbaden, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.53%)
Telefon
(10.13%)
Totaler Absturz
(6.13%)
E-mail
(4.00%)
Wi-fi
(2.67%)
TV
(.53%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Eltville, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim und Walluf.

Frankfurt am Main Totaler Absturz
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Wiesbaden Internet
Frankfurt am Main Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Wiesbaden, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @der_schwabe @1und1service @1und1 Joa. Würde ja auf Störung beim Login-Prozess / -Server tippen. DSL-Leitung selbst funktioniert.

  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    Neues Jahr, alte Probleme: DSL bei @1und1service @1und1 in #mainz läuft nicht. Fritzbox meldet „Anmeldung [...] fehlgeschlagen. [...] bad form.” 🙄

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Amöneburg, Hessen

    Schade @1und1, nach 14 Jahren muss ich alles bei euch kündigen, weil ihr zu einem Fehler nicht steht und mir als einzige Option ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Traurig und in jeder Hinsicht fahrlässig.

  • Stevee_G Stefan G. (@Stevee_G) berichtet von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Hessen

    @1und1service Danke für die Antwort! Die Telekom möchte unsere Leitung gern umziehen. Ihr Kunde hat ebenfalls bei Ihnen einen Umzug beauftragt. Leider weiß die Telekom von dem bevorstehenden Umzug nichts. Und wenn Sie die Leitung dann am Umzugstag kündigen, weiß die Telekom jetzt noch nichts…

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • l0c4lh057 Twit؜terInofficial (@l0c4lh057) berichtet

    @1und1service nach meinem urlaub scheint es wieder zu funktionieren, ohne irgendwelche probleme. ich hoffe mal dass alles so bleibt

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 jop , wurde als Lügner beschuldigt , Hilfe gab es 0 , als ihr nicht mehr weiter wusstet wurde es auf mich geschoben, twitter Kontakt wurde eingestellt angeblich wegen Datenschutz!,mitarbeiter wurde nicht zu mir geschickt,wurde mit allem allein gelassen...

  • IngoToedter Ingo Tödter (@IngoToedter) berichtet

    @1und1service Dann habe ich zu meiner 1und1-Zeit vielleicht eine schlechte Zeit erwischen müssen. Marcel D'Arvis war auch keine Hilfe und meine Geduld weit am Ende... Ich hatte mir dann erfolgreich geschworen, nie wieder 1und1 zu wählen.

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 @Telekom_hilft ich habe jetzt noch 2 verträge bei @1und1 und auch diese werde ich sobald wie möglich kündigen und umziehen - lieber zahle ich etwas mehr , habe allerdings service und nicht nocheinmal 6 monate+ stress 🤪

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 hätte man ganz einfach wie andere anbieter es machen einen techniker vorbei geschickt hätte man die probleme sofort erkannt und lösen können aber dies wurde mehrfach abgelehnt oder ignoriert ... ich bin froh jetzt bei der @Telekom_hilft zu sein - 0 probleme - super service !

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 es gab probleme mit dem service , ich wurde als lügner beschimpft, mein probleme wurde ignoriert und es wurde 6 monate lang nur rumgefuscht - hilfe gleich 0 . als ihr nicht mehr weiter wusstet wurde mir dann die Sonderkündigung gewährt bzw aufgezwungen ...

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 es gab probleme mit dem service , ich wurde als lügner beschimpft, mein probleme wurde ignoriert und es wurde 6 monate lang nur rumgefuscht - hilfe gleich 0 . als ihr nicht mehr weiter wusstet wurde mir dann die Sonderkündigung gewährt bzw aufgezwungen ...

  • Shxnqz ⓢⓗⓧⓝⓠⓩ (@Shxnqz) berichtet

    @1und1service hey ich habe seit gestern Abend das Problem das ich jede paar Minuten aus dem Internet raus fliege und wollte fragen ob sie mir da weiterhelfen können wohne in walzbachtal (75045)

  • IngoToedter Ingo Tödter (@IngoToedter) berichtet

    @muenchnerkueche Und ich dachte immer, wer 1und1-Kunde ist weiß, dass das Unglück bereits DAMIT angefangen hat....

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @bine_mine_ @T_Brzezicki @vodafoneservice @Telekom_hilft @1und1 kann ich bestätigen - Service bei 1&1 ist der letzte scheiß ... bin nun bei der Telekom und hatte seit tag des Anschlusses keinen DC oder Speed/Ping Einbrüche mehr !