1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesbaden stammen von den Postleitzahlen 65197, 65183, 65187, 65199 und 65201.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 04:30

April 16: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Bad Soden am Taunus, Wiesbaden, Gau-Algesheim, Raunheim, Rüsselsheim, Bad Schwalbach, Liederbach, Ingelheim am Rhein, Hofheim am Taunus, Waldems, Flörsheim und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyBad Soden am Taunus Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 ist über einen DSL-Tarif, ja. Der Speed bei Anbindung per WebDAV ist sehr langsam, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1 @1und1service bester Service aller Zeiten!! Jetzt knapp 2 Jahre dort Kunde und nach vielen Missverständnissen haben wir am Ende eine super Lösung gefunden!! Leider ist eine Sache immer noch nicht ganz so toll aber bin zuversichtlich für die Zukunft!

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 Danke für das Angebot, ich denke das führt zu nichts, da die Anbindung generell einfach langsam ist.

  • Salzinhoo_ Salzi (@Salzinhoo_) berichtet

    @1und1 ihr Hunde. Mein WLAN geht nur auf mein ipad, meinen PC und meinen Handy nicht so das ich meine Datei nicht ausdrucken kann. Jetzt krieg ich für scheiß 20h Arbeit ne 6 und kann nix dafür was soll die scheiße. Vorallem glaubt mir meine Mutter nicht das ich kein WLAN habe

  • rbrtkrgr_ 💉💉💉 #ProImpfpflicht #FCKLeerdenker (@rbrtkrgr_) berichtet

    So langsam gehen mir die ganzen Internetausfälle bei @1und1service auf den Keks. 😡

  • DLX_POTT4G Kevin (@DLX_POTT4G) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Und wenn es dann geht lässt du mich wieder fallen? Oh nein.. Wie gemein :D

  • ralph_bremer Ralph Bremer (@ralph_bremer) berichtet

    @cyzen @DerSpucky Das passiert 1und1 nich so schnell die haben viele Internet Kunden um solide finanziert zu sein, das hängt nicht am Geld von Hedgefonds die kalte Füsse kriegen...

  • Dostra1971 Dostra (@Dostra1971) berichtet

    @querdenken161 @1und1 Ich bin seit 2008 Kunde und immer vollstens zufrieden...

  • TobseNx_ TobseN (@TobseNx_) berichtet

    @WolffHD90 @1und1service Ich bin seit Jahren bei 1&1 und hatte noch nie Probleme. Vielleicht solltest du mal aus deinem Kaff ausziehen.

  • ABrechmann André Brechmann (@ABrechmann) berichtet

    @FiIetstueck Ich bin auch noch einem halben Jahr zu O2 (1und1) gewechselt. Jetzt habe ich weniger Probleme und zahle noch weniger. Ich weiss auch nicht wie die darauf kommen dass Vodafone ein gutes Netz haben soll.