1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55118, 55130, 55128 und 55131.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 12/02/2025 13:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Wiesbaden, Mainz, Hattersheim, Kelsterbach, Raunheim, Rüsselsheim, Flörsheim und Nieder-Saulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer

  • RabeOliver Oliver Rabe (@RabeOliver) berichtet

    @1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?

  • SMenzinger Sebastian Menzinger (@SMenzinger) berichtet

    Hey @1und1 , @1und1service hab seit einer Stunde kein Internet der Router meldet PPPoE-Zeitüberschreitung und bei euch geht auch nach über 15 Minuten in der Warteschleife auch keiner ans Telefon. Habt ihr nachts keinen Störungsdienst? Bestes Netz bester Service am Arsch.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Für die Sperrung der SIM Karte noch mal Fett die Hand aufhalten mit fast 8 Euro ist mehr als Dreist, man Bezahlt ja nun wohl Genug. Stoppt mal langsam eure Geldgier.

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service Hilfe Center habe ich schon geschaut, wir haben die kleine Quadratische Box da gibt es keinen Knopf nur das HDMI Kabel, und im Bezug auf anrufen geht nicht die Vertragsinhaberin ist Arbeiten...

  • Flump20011824 Flump (@Flump20011824) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe da mal eine Frage. Seit einigen Tagen hab ich immer wieder Internet Ausfälle, und wenn ich Internet habe ist es deutlich reduziert. Gibt es da irgendwelche infos zu? Probleme finden statt in 49324.

  • PierreSurMer Pierre sur Mer (@PierreSurMer) berichtet

    @1und1service Seit Tagen immer wieder zu allen möglichen Zeiten Internet Ausfall. PLZ. 64390. Langsam nervt das extrem

  • DamenWho Damen (@DamenWho) berichtet

    @1und1service Am Horizont zeichnet sich das Vertragsende ab. Eigentlich würde ich gerne Kunde bleiben, allerdings ist mir der Preis ab dem 25. Monat zu hoch. Was kann man da machen?

  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht