1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55122, 55116, 55118 und 55130.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 11/19/2025 14:20

November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hofheim am Taunus, Hattersheim, Flörsheim, Nieder-Saulheim und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ganz toll. Internet wieder komplett lahmgelegt heute. Wieder Spaß mit @1und1service Es nervt so hart!!!

  • Settembrini2001 Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet

    @ScheinkonigU @Dominik_KA @1und1 Bei mir ebensolange - hab schon zweimal mit dem Kundenservice und technischen Service telefoniert. Antwort: ein "bug". Auf meine Frage, wann ich wieder auf meine Postfächer zugreifen kann: Keine Ahnung! Das Angebot vom 1&1 Service kann ich deshalb nur als Imagepflege werten. :-((

  • Steinhude Heiko Hoehn (@Steinhude) berichtet

    Moin @1und1service Ich hatte Telefonkontakt um 11:24 mit einem Mitarbeiter unter 02602 969708, der mir eine Mail mit Bestelloption senden wollte. Die kam nicht an. Ein erneuter Anruf bei der Hotline kann nicht feststellen, dass es überhaupt einen Anruf gab. #wtf

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service Danke für den Rückruf, der Kollege war sehr bemüht, aber weder habe ich eine Service Pin noch habe ich Lust diese rauszusuchen. Der "Datenschutz" Prozess ist Müll.

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    @1und1service Ja, Nein... Das Problem ist wieder da.

  • rootsmessenger Ingmar J. Gauger (@rootsmessenger) berichtet

    @fozzybear77 #1und1 auch, scheint ein weitreichenderes Problem zu sein

  • PaulBengel Paul (@PaulBengel) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)

  • Settembrini2001 Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet

    @1und1service Ach ja? Mir schon! Dem technischen Service von 1und1 auch. Und wer SIE sind, weiß ich nicht.

  • AO4I_Kr0ptic Collin K. (@AO4I_Kr0ptic) berichtet

    Langsam werde ich sauer... meine Fam bezahlt für eine 50k Leitung bei @1und1 und was bekommen wir? Im besten Fall 30k und seit ca. 3 Wochen zuverlässige TimeOuts ab 20 Uhr im 30 Minutentakt. Heute ist’s noch schlimmer...! Ich habe wirklich keine Lust mehr!!!

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2