1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesbach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 19:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Kirkel, Pirmasens und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyKirkel Telefon
GermanyPirmasens Internet
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.

  • blapsii Simon (@blapsii) berichtet

    Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    @1und1 Jo danke für den support

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @Replay1972 @Sumpfkuh @1und1 das gibt aber einen unruhigen Magen, so viel Kaffee wie man dann konsumieren könnte. Ich hatte das Problem übrigens nicht gehabt bei 1und1... da habe ich eine neue Karte zum 0-Tarif bekommen innerhalb von 24h... und die alte wurde gesperrt mit der Aktivierung durch die neue Karte

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank!

  • driver_1313 Waschmaschinenflüsterer 💉3 (@driver_1313) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 @congstar Meine beiden haben Congstar ist die Online Tochter der Telekom nie Probleme gehabt. Schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, alles vom feinsten die haben allerdings keine Geschäfte in der Stadt nur online!

  • KeksKikki Kikki Keks (@KeksKikki) berichtet

    Mein Internetdrama geht in die nächste Runde. Aktuell kommt nur die halbe Leistung an. Jetzt soll der Vertrag noch einmal neu aufgesetzt werden. Fehler liegt bei @1und1 Nun ratet, wer die Anschlussgebühr zahlen soll?! Ich mag nicht mehr. Echt nicht.