1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pirmasens, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Dahn, Pirmasens und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyDahn TV
GermanyPirmasens Internet
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pirmasens und in der Nähe von Orten:

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • markuskoehler /home/markus  (@markuskoehler) berichtet

    @Koenigin_Chaos O2 (günstig/gut über Drillisch) oder Telekom (teurer/besseres Netz). Von 1und1 halte ich nichts, da ist der Service deutlich schlechter und auch das Netz scheinbar.

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • Ryuejin_Sama André Reil (@Ryuejin_Sama) berichtet

    @1und1service macht gerade in den letzten tagen richtig Spaß kunde dort zu sein häufige Internet abbrüche z.B. Montag 7 stück in 2 Stunden. Ich fang dann mal wieder an zu zählen.

  • L2Usman L2 Usman (@L2Usman) berichtet

    @1und1service @1und1 Was ist denn mit eurem Internet Maaan Wrm kann ich mich Nicht auf der PlayStation anmelden

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @firat19982010 @1und1 Schließen Sie ihren PC / Laptop mit einem Cat8 Netzwerkkabel an die Fritzbox. Dann die Geschwindigkeit neu messen. Anschließend erwarte ich gern ihre Entschuldigung. 🙃

  • tuborgshakur 2borg (@tuborgshakur) berichtet

    @1und1 59,99 € für einen erfolglosen Technikertermin bei dem der hs von der @deutschetelekom 2x nie erschienen ist? Was ist bei euch schiefgelaufen?

  • SlaveFunny Funny Slave (@SlaveFunny) berichtet

    @1und1 Ach menno, ihr seid einfasch zwar dumm, aber nach unserer LETZTEN AUSewinandersetzung wollte ich eigentlich gehen, aber das ANGEBOT von euch ist meines WISSENS einfach nur ehrlich... TROTZDEM vermisse ich die GUTEN, alten HowTo von LINUX, weil ich wirklich PROBLEME habe

  • Rechtschreibong rheinweg (@Rechtschreibong) berichtet

    @1und1 sperrt zum wiederholtem Male das Internet TROTZ pünktlicher Zahlungen und richtigem Verwendungszweck also falls ihr dort Kunde werden wolltet schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster

  • anti___alles Anti_Alles (@anti___alles) berichtet

    @1und1 Ihr bekommt euren Scheiß auch nie hin. DS-Lite ist müll vom feinsten.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    Gibt es aktuell irgendwelche Probleme bei @1und1 @1und1service? Da ich bzw. meine Partnerin einen 50 Young Vertrag hat, hier laut Techniker (August 20) 100 möglich sind und die 50 auch bisher immer ankamen, ich aber gerade gesehen habe, dass nur 21 aktuell verfügbar sind #1und1