1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Westergellersen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westergellersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westergellersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Westergellersen, Lower Saxony 12/11/2024 13:25

Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westergellersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanySeevetal E-mail
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @1und1 gibt es zur Zeit Probleme im PLZ Bereich 26419? Internet und Telefon weg.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Ja, kein Problem statt mich einfach einzuloggen und da zu Kündigen, schick ich es jetzt einfach per Post, dafür brauch ich nur die Kundennr. und nicht noch meine IBAN, Service Pin und was weiss ich noch.

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service

  • justin_k03 justin (@justin_k03) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Zum Glück nie Probleme mit @1und1

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @ArnoldSchiller @lino 1und1 wäre erste Wahl. Problem ist, dass es hier kein Glasfaser gibt und das Telekom-Kupfer nur 12/<1 Mbit/s kann.

  • lederer_thomas Thomas Lederer (@lederer_thomas) berichtet

    @1und1service Eine Mail habe ich geschrieben! Seit ca 8 Std. mittlerweile kein DSL und Telefonie. Und keinerlei Informationen, was noch einen drauf setzt! Fühlt sich in Ihrem Laden überhaupt einer zuständig? Langsam reißt mit der Geduldsfaden!!!!!

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @jens_kessler Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett. Aber leider wohnt sie auch von dir weit weg. Mich ärgert nur, dass sich @1und1 so billig aus der Verantwortung zieht. Unterirdischer "Service".

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    12 Minuten mit 1&1 telefoniert, Fazit: 8 Minuten Warteschlage (Melodie war aber banger) Anliegen wurde teilweise ignoriert. 5G werd ich wahrscheinlich nie bekommen unter 1&1. Mir wurde gesagt, dass man den Unterschied zwischen 4G und 5G nicht merkt. Toller Servie @1und1