1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Westergellersen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westergellersen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westergellersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Westergellersen, Lower Saxony 12/11/2025 11:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westergellersen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winsen und Lüneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinsen Totaler Absturz
GermanyWinsen Totaler Absturz
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyBispingen Internet
GermanyLüneburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Ja, kein Problem statt mich einfach einzuloggen und da zu Kündigen, schick ich es jetzt einfach per Post, dafür brauch ich nur die Kundennr. und nicht noch meine IBAN, Service Pin und was weiss ich noch.

  • JackTurk36 JackTurk (@JackTurk36) berichtet

    @1und1 @broodylaura Hallooooo habe das selbe problem need help

  • UlrikeBlum Ulrike Blum (@UlrikeBlum) berichtet

    @1und1 @broodylaura Okay ist wieder da, das ging fix.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.

  • kili_jr2 TheRealKiliger 🥝🥝 (@kili_jr2) berichtet

    @1und1service NEIN! Es geht nicht um den Header, den man beliebig ändern kann. Die Spammer haben einen Weg gefunden, eure Domain zu kopieren. Das ist das Problem.

  • TseeBeeh Christian B. (@TseeBeeh) berichtet

    Servus 1&1 Service Team. In Frankfurt haben wir in den letzten Tagen vermehrt Verbindungsabbrüche der Internetverbindung. Das ist sehr ärgerlich. Könnt ihr abschätzen wann ihr das wieder im Griff habt? Vielen Dank schon mal, Christian. @1und1service

  • froschdressing Ad mortem festinamus, peccare desistamus (@froschdressing) berichtet

    @1und1 Heute 0751 war DSL wieder erreichbar und 0753 verbunden. Der Ausfall dauerte 47h.

  • Cayas_Software Sebastian Seidel (@Cayas_Software) berichtet

    @asp_net @1und1service Wenn der Kunde sich schon mal von selbst meldet, kann man auch Upselling betreiben. 🤪

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Hallo @1und1 ich gebe @deutschetelekom noch 24 Stunden die Zeit um dass Problem zu lösen oder mir eine Rückmeldung zu geben wenn dass nicht passiert melde ich mich ankommenden Woche bei dir ( es geht um 2 sim Karten, 1 fürs in die Handy und eine für meinen mobilen Hotspot)