1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wendisch Evern, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendisch Evern, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendisch Evern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendisch Evern, Lower Saxony 12/14/2025 11:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendisch Evern, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winsen, Boizenburg und Lüneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinsen Totaler Absturz
GermanyWinsen Totaler Absturz
GermanyBoizenburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alxxrt Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet

    Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?

  • JealousWitch_ Satella (dear troubled witch) (@JealousWitch_) berichtet

    @LukeabyssM WTF 1und1 immer noch nicht hinbekommen

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für Deinen Support!

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @1und1 Hi AJ, Ich verlasse euch ungern genauso wie andere Konkurrenzfirmen aber niemand KANNsich intensiv um mein (vllt) kleines Problem kümmern. Ich hab Leitungsmangel trotz Verfügbarkeit&soviel ich mich auch bemühe, zzt. kriegt es niemand hin die Leitung frei zu bekommen. Grüße

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Email ist rausgegangen. Der Tobias hat heute weitergemacht und endlich wirklich alles kaputt gemacht.

  • MurphysTV Murphy (@MurphysTV) berichtet

    ohman... @1und1 @1und1service hat es nun nach über 3 Monaten immer noch nicht geschafft die 250 Leitung freizugeben, es wurde glaube jetzt schon 4-5 mal versprochen das es Zeitnah nun passiert blabla... echt traurig... Sonderkündigungsrecht? Sorry es nervt einfach nur noch...

  • floincognito ®️ (@floincognito) berichtet

    @1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1

  • DrDmmrt DrD (@DrDmmrt) berichtet

    Dass überhaupt ein Techniker notwendig ist, ist ein schlechter Witz. Und ja mir ist klar, dass die Techniker nicht von 1und1 direkt sind, ist mir als Kunde aber auch scheißegal. Es muss laufen und sonst nichts. Und Vertrag ist nun mal mit 1und1.

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @LSAwesome @1und1 müsstest du automatisch haben den Login zum Kundencenter?

  • MarlonOsse Copper Golem (@MarlonOsse) berichtet

    @1und1 ich finde es cool wie ich jeden monat 100€ bezahle nur damit das internet nicht geht. Ich habe noch nie so ein Unternehmen gesehen was so auf seine Kunden scheißt wie ihr Danke für nix.