1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Langen, Rüsselsheim, Flörsheim, Dreieich, Büttelborn, Riedstadt, Neu Isenburg, Groß-Bieberau und Roßdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen

    Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • quintusmaximus_ Q (@quintusmaximus_) berichtet

    @1und1service Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst!

  • lichtblick__ Lichtblick. (@lichtblick__) berichtet

    Ob mir vielleicht mal jemand verraten kann, wofür ich @1und1 Geld zahle, wenn ich dann zu 90% eh kein WLAN hab? Es nervt nur noch.

  • bokibre13 Bojan Misic (@bokibre13) berichtet

    @1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?

  • ben_mayer Ben Mayer (@ben_mayer) berichtet

    @1und1service Hallo, ich benötige Hilfe mit meinem Internet/DSL Anschluss in Berlin (seit 36h ausgefallen). Details per DM.

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2

  • MelissaSue_Art Melissa Sue Illustrations (@MelissaSue_Art) berichtet

    @1und1 Anrufe ohne Signal. Nachrichten kommen nicht an oder werden nicht gesendet. Streaming puffern. Langsame Verbindung im Allgemeinen. Das ist seit Tagen so 😢

  • MeisterFuu Fuu (@MeisterFuu) berichtet

    @laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.

  • nikomatoriginal Niko Winckel (@nikomatoriginal) berichtet

    Hi @1und1service, Danke für eure Unterstützung und die Lösung, auch wenn es etwas länger als sonst üblich gedauert hat. Bonbon schmeckt (als ich es denn endlich gefunden habe). Bleibt gesund und eine etwas ruhigere Weihnachtszeit. *case closed* #HierGeilerHashtagDazu

  • FRENKY45597825 FRENKY (@FRENKY45597825) berichtet

    @1und1 Ich weiß nicht ! Ich bin Stinke Sauer nichtmals das Weihnachtsgeschenk oder die Service Karte viel Versprochen nix gehalten von 1und1 !

  • AmeliaUm Amé (@AmeliaUm) berichtet

    @1und1 ???! Wir haben seit Wochen kein arbeitsfähiges Internet. Gestern wurde ein Expresstermim vereinbart für den wir nie eine Bestätigung erhalten haben. Was ist das für ein Service? Ich verstehs nicht!!!