1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Walsrode, Lower Saxony 04/22/2024 00:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsrode, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau und Walsrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Totaler Absturz
GermanySoltau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • torgstar Torgstar (@torgstar) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich bin bei @1und1 , man sagt nicht der beste Anbieter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt! 1mal war mein Router im Ass und am nächsten n Tag kam direkt einer und hat das gefixt! Ich hab zwar auch nur eine 100k Leitung aber davon kommen 98-102 an wenn ich n Test mache, 1/2

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @ArnoldSchiller @lino 1und1 wäre erste Wahl. Problem ist, dass es hier kein Glasfaser gibt und das Telekom-Kupfer nur 12/<1 Mbit/s kann.

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    12 Minuten mit 1&1 telefoniert, Fazit: 8 Minuten Warteschlage (Melodie war aber banger) Anliegen wurde teilweise ignoriert. 5G werd ich wahrscheinlich nie bekommen unter 1&1. Mir wurde gesagt, dass man den Unterschied zwischen 4G und 5G nicht merkt. Toller Servie @1und1

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.

  • kili_jr2 TheRealKiliger 🥝🥝 (@kili_jr2) berichtet

    @1und1service NEIN! Es geht nicht um den Header, den man beliebig ändern kann. Die Spammer haben einen Weg gefunden, eure Domain zu kopieren. Das ist das Problem.

  • jessatnisu Jessica Bradley (@jessatnisu) berichtet

    @jennykarpediem @1und1service Bei @vodafoneservice sieht es heute nicht anders aus. Ich hoffe, der nächste Artikel geht ohne Probleme. #Bonn

  • JCEKelly Jake (@JCEKelly) berichtet

    @1und1service @1und1 Hallo, mein DSL-Anschluss in Berlin ist komplett tot, und ich sehe, dass andere Leute das gleiche Problem haben - gibt es ein regionales Problem? Danke für Ihre Hilfe