1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wallenhorst, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenhorst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenhorst und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wallenhorst, Lower Saxony 04/20/2024 05:10

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallenhorst, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück und Bramsche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück E-mail
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service War mir tatsächlich nicht bewusst, danke für den Hinweis. Im konkreten Fall konnte ich allerdings keine Meldung finden. Die Internetverbindung ist allerdings auch wieder da, jedoch sehr langsam (ca. 1 Mbit/s)

  • messschieber Der Messschieber (@messschieber) berichtet

    @1und1service @Posteo_de Mit TLS-Empfangsgarantie empfange ich keine E-Mails mehr vom 1&1-Support. Traurig irgendwie.

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @1und1 es ist ein Unding, dass ich nun nochmals 1,5 Wochen auf die Aktivierung meiner Leitung warten soll und gesagt wird "die Leitung ist deaktiviert" - obwohl inzwischen DSL-Signal da ist & einfach nur ne "Freigabe" braucht. Und das nur wegen falscher Info an der Hotline 😡

  • KyteFrost Kyte Frost (@KyteFrost) berichtet

    Alter. @1und1 und @vodafone_de - Wie kann man an seiner EIGENEN Kernkompetenz so versagen. Permanente Verbindungsabbrüche. Und nein, ich will nicht mit eurem Support sprechen. Bekomme ja eh keine Lösung. Ich will dass dies wenn man nach euch sucht gleich oben angezeigt wird.

  • Tony27783254 Tony (@Tony27783254) berichtet

    @1und1service Gibt es momentan Probleme mit dem Control Center? Seit 3 Tagen ist es mir nicht möglich meinen DSL Vertrag zu registrieren.

  • SoloTravelStory Carolin | Solo Travel Story (@SoloTravelStory) berichtet

    @1und1 Habe gerade angerufen und nach einer neuen IP Adresse gebeten, da ich einige Webseiten nicht mehr erreichen kann da meine IP Adresse gesperrt wurde. Die Service Mitarbeiterin war mega unfreundlich und hatte von technischer Beratung keine Ahnung.

  • bacardi_3sports BACARDI_3SP0RTS (@bacardi_3sports) berichtet

    @1und1service Aktuell treten Probleme bei der TV app an. Bei der Wiedergabe stoppt es und schließt sich nach paar Minuten!!?!? Internet läuft auch ohne Probleme!!! Bitte fixt das Problem und versucht mal die Preise anzupassen der Konkurenz, sonst werde Ich wechseln!!! Mfg...

  • FlorianMuenchen Florian (@FlorianMuenchen) berichtet

    @1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1 Hey, ganz ehrlich. Bekommt den scheiß einfach hin. Unwetter hin oder her! Ichbhab auch keine Lust mehr auf eure stets super freundlichen Telefoncenter-Mitarbeiter:innen! Löst einfach das Problem! Neue Box, vernünftige Rückerstattung, Leitung durchblasen!