Fällt 1&1 Deutschland aus in Wallenhorst, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenhorst, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenhorst und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallenhorst, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lotte, Damme, Osnabrück und Bramsche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M.Porcius Cato Minor
(@Cato_Minor) berichtet
Es gibt ja auch gute Nachrichten. @1und1service hat wieder mit regelmäßigem Kappen der Internet-Verbindung begonnen. Zweiter Ausfall in 20 Stunden. Kind2 hat gerade Online-Fahrunterricht und ist begeistert.
-
Regina Sommerfeld 🌻
(@sommerklang) berichtet
Hallo @1und1service, gibt es aktuell bekannte Internet-Probleme in Berlin (12165)? Bei mir ist alles sehr langsam und instabil... Rechner und Router schon mehrfach neu gestartet.
-
salv❌
(@Salvo332Salvo) berichtet
@1und1 heute sich einloggen ist sehr ärgerlich. Funktioniert es nicht
-
Jan
(@mayosemmel) berichtet
@1und1service Sie haben es scheinbar noch nicht verstanden. Der Ausfall ist mir relativ egal, das kommt vor. Ich kann es nur nicht leiden angelogen zu werden! Einfach keine Falschinformationen veröffentlichen, dann ist alles gut.
-
ArmInDE
(@ArmInDE3) berichtet
@1und1 Montag von 5 Uhr 30 bis 22 Uhr 38 keinerlei Internetverbindung und kein Telefon, da VoiceOverIP. Herzlichen Dank! Fehler: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. War bisher Rekordausfall in meiner Internet-Erfahrung.
-
Heiko Hoehn
(@Steinhude) berichtet
Moin @1und1service Ich hatte Telefonkontakt um 11:24 mit einem Mitarbeiter unter 02602 969708, der mir eine Mail mit Bestelloption senden wollte. Die kam nicht an. Ein erneuter Anruf bei der Hotline kann nicht feststellen, dass es überhaupt einen Anruf gab. #wtf
-
Chris Meyer
(@xToon) berichtet
@1und1service Findet ihr die frage bei komplett Ausfall in einigen Regionen eigentlich nicht selbst lächerlich? Bekommt ihr im Social Team keine Briefings?
-
A1MSTAR_
(@H3adex) berichtet
@AVM_DE ich habe euch mal noch eine email zwecks meinem 100mbit problem gesendet (habe noch einige sachen versucht und auch @1und1service kontaktiert - die meinen das ich einen austausch prüfen lassen soll (die seriennr ist als foto in der email)
-
Outsider™ 😷
(@HerrOutsider) berichtet
@JenBuWu @1und1service Ich bin froh diesen Abzockerverein dann doch noch losgeworden zu sein. Obwohl ich keine Optionen geändert hatte, kosteten mich drei Domains, erst 30,- später sogar 90,- €. Ich nenne sowas Abzocke. Und aus dem Vertrag herauszukommen, dass war ein Kraftakt. 1&1 NIE wieder!
-
Mimi 💭
(@MissViewbot) berichtet
@1und1 wie kann es sein, dass ihr uns den falschen Router für unsere Bandbreite gebt (Monate lang findet niemand den Fehler aber Gebühr zieht ihr trotzdem ab), wir ständig Probleme haben, uns heute gesagt wurde wir bräuchten einen neuen Router aber wir sollen den bezahlen?!