Fällt 1&1 Deutschland aus in Bissendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Halle, Melle und Dissen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Osnabrück | Totaler Absturz | |
Osnabrück | Totaler Absturz | |
Osnabrück | TV | |
Halle | Internet | |
Osnabrück | ||
Osnabrück | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🖤svanjo🤍
(@svanjooo) berichtet
. @1und1service Ich bräuchte Hilfe zu meinem Bestehenden Vertrag. Da ich ungerne ohne ein neues Handy zu meiner Vertragsverlängerung zu nehmen immer noch so viel bezahlen müsste wenn ich den Vertrag verlänger
-
1&1 Deutschland
(@1und1) berichtet
@SoWhy @1und1service Die Odyssee, die Sie bei Ihrem telefonischen Kontakt erlebt haben, möchte ich gerne beenden und Ihr Ärger darüber ist klar. Auflegen ist nie eine Option. Entschuldigung, dass das passiert ist. In Bezug auf technische Fragen sind Sie hier bei mir genau richtig.
-
justin
(@namesagtalles) berichtet
@1und1 ich habe seit mehr als 2h kein Internet mehr. Was ist das Problem?
-
A C
(@TheRefrather) berichtet
@1und1service Ausfall des Internets seit heute Morgen im 51427... 😠 Wie lange noch???
-
unauthorized
(@unauthrzd) berichtet
@1und1service in Leipzig geht mal wieder g a r nix... es nervt. was ist da los und wann funktioniert das Internet wieder?
-
Sascha weigler
(@sascha_weigler) berichtet
@1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.
-
Αlbrесht Κöhnlеin
(@wahnsinn) berichtet
@SoWhy @1und1service Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt oder schockiert, aber es gibt keinen Telekommunikationsanbieter mit gutem Support. Es gibt aber einzelne motivierte und kompetente Mitarbeiter. Solche zu erwischen ist aber wohl wie Lotto spielen.
-
ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ...
(@growilette) berichtet
Hallo @1und1, ist es bei euch so üblich, dass man bei der Hotline direkt rausgeschmissen wird, wenn man nach einem Anbieterwechsel etwas versäumt hat und freundlich nach den Möglichkeiten fragt, den Fehler wieder zu bereinigen? Selten so etwas unmögliches erlebt...
-
David
(@david_6750) berichtet
@1und1service mein Internet geht seit 5 Stunden nicht. Es wird dringend benötigt zum arbeiten im Home Office. Ich benötige dringend Hilfe !!
-
Michel
(@Michel2000_007) berichtet
@1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen