Fällt 1&1 Deutschland aus in Vilseck, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilseck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilseck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (12%)
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TV (3%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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justin
(@namesagtalles) berichtet
@1und1 ich habe seit mehr als 2h kein Internet mehr. Was ist das Problem?
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Buddy Love
(@BuddyLo77016350) berichtet
@1und1 Ich möchte über TW keine Daten preisgeben. Meine Telefonate mit dem "Service" waren aufschlussreich genug. FAKTISCH ändert sich nichts. Während 1und1 von einer regionalen Störung faselt (die es natürlich gibt), bieten die Konkurrenz LÖSUNGEN an. 1und1: die Telekom muss ran. 🤬
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Synthetic Lullabies
(@Synth_Lullaby) berichtet
@1und1service Danke nochmal für die Hilfe!
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Markus für Klimaschutz
(@calien_666) berichtet
@1und1 Dafür braucht es besseres Angebot. Trotzdem waren es elf zufriedene Jahre und immer guter Support.
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SoWhy
(@SoWhy) berichtet
Habe die Dame von @1und1, die mir nicht weiterhelfen konnte, freundlich gebeten, das Problem an einen Techniker mit Zugriff auf die Datenbank weiterzuleiten. Sie hat gemeint, so einen gebe es nicht und sie diskutiere jetzt nicht mit mir und hat aufgelegt. 🤨
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Michel
(@Michel2000_007) berichtet
@1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen
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Steuerfuzzy
(@Steuerfuzzy1) berichtet
@1und1service @1und1service . Und wieder seit Tagen kein DSL. Habe den Vertrag gekündigt. Seit der Umstellung auf DSL 250 haben wir nur Probleme. Zahlen dürfen wir Nutzen haben wir keinen. Techniker war schon zig mal da.
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Pat Cat
(@PatLikesCats) berichtet
@1und1service Akutes Problem von gestern Nacht besteht nicht mehr, daher soweit von meiner Seite aus wie heute morgen gepostet "Erledigt" - Danke!
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Benjamin
(@ulibogo) berichtet
Der größte Fehler meines Leben war, dass ich 1und1 weiter empfohlen habe. Das noch einer alten Dame, die Null Empfang mit den WLAN Steak hatte und außerordentlich diesbezüglich gekündigt hatte und auch von 1und1 bestätigt wurde. Jetzt wollen 1und1 sie weiterzahlen lassen.
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1&1 Deutschland
(@1und1) berichtet
@SoWhy @1und1service Die Odyssee, die Sie bei Ihrem telefonischen Kontakt erlebt haben, möchte ich gerne beenden und Ihr Ärger darüber ist klar. Auflegen ist nie eine Option. Entschuldigung, dass das passiert ist. In Bezug auf technische Fragen sind Sie hier bei mir genau richtig.