Fällt 1&1 Deutschland aus in Vilseck, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilseck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilseck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilseck, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ayato.LFT (@AyatoR6) berichtet
@m9xR6 @1und1 Nee meintes ernst bin seit 4 jahren bei @1und1 und hatte nie probleme
-
rene puiskens (@renepuiskens) berichtet
@1und1service Es ist jeden Tag seit Freitag immer internetabbrüche immer wenn ich im Internet möchte blinkt die Anzeige meines Routers und ist nicht verbunden oder bricht zwischendurch und es funktioniert einfach nichts viele User habe ich angeschrieben die das gleiche Problem haben
-
Forever Red (@Bahamutifa) berichtet
@1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."
-
Sascha Nocker (@nocker_sascha) berichtet
@1und1service zum zweiten Mal wieder kann ich den Verbrauch bei meinen Verträgen nicht einsehen. Bin über Jahre hinweg Kunde und seit Tagen kommt diese Problematik. Man hat es beim ersten Mal auf ein Update in der Software zwischen Buchhaltung geschoben aber seit heute wieder!
-
nerdbeere (@nerdbeere) berichtet
Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/
-
rene puiskens (@renepuiskens) berichtet
@1und1service eine Sache noch hört bitte auf das zu identifizieren die Nummer ich habe eine kundennummer aber wenn ich in der wohngruppe wohne und mein gesetzlicher Betreuer in Urlaub ist und Probleme mit meinem Internet ist komme ich nicht dran oder können mir nicht helfen
-
Mithos09 (@Mithos09) berichtet
Es wäre übrigens sehr nett, wenn @1und1 @1und1service aufhören würde, mir Spam-Mails mit Eigenwerbung an alle Mail-Konten bei denen zu senden. Das ist insbesondere peinlich, wenn es von der support-Adresse als Absender ist und die Mail den Spam-Filter von 1und1 bewirbt.
-
LennyFaceLarry (@LennyFaceLarry) berichtet
@1und1 Damit dann wieder rein gar nichts passiert? Das Problem besteht seit Monaten und ein Techniker war auch schon da. Es hat sich nichts getan.
-
olli (@olli40789372) berichtet
@Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?
-
Tobias K. (@_Tobi85) berichtet
@check24de Hallo,ich habe einen 1und1 DSL Tarif über Ihr Portal abgeschlossen und dort steht, dass die Anschlussgebühr nach Prüfung der 1. Rechnung erstattet wird.Leider kann ich nichts darüber finden,wie die 1. Rechnung eingereicht werden soll.Bitte um Hilfe Vielen Dank