1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach-Rosenberg stammen von den Postleitzahlen 92237.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 05:05

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzbach-Rosenberg Internet
GermanyAmberg Internet
GermanyKümmersbruck E-mail
GermanySulzbach-Rosenberg Internet
GermanyAmberg Telefon
GermanySulzbach-Rosenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sven_frank Sven Frank (@sven_frank) berichtet

    @1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @Joobey_official @1und1 Da gibt's bis zu 866 Mbit/s die auch funktionieren. Das Problem ist das, was vor der Box ist

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • gawlik Gernot Gawlik (@gawlik) berichtet

    Danke #1und1 @1und1service für die instabile Verbindung und die DSL Trennung alle 10 Minuten. Das FritzBox Ereignisprotokoll erreicht so langsam die TB Grenze. #fail #1und1down

  • B_Vetter Björn Vetter (@B_Vetter) berichtet

    Noch jemand Probleme mit #1und1 Internetverbindung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg? Die Supporthotline von @1und1 @1und1service kann nichts sagen. Schickt vielleicht morgen einen Techniker, vielleicht auch nicht. Vielleicht regionale Störung. Vielleicht auch nicht. #1und1down

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • ValdezGaming 𝑽𝒂𝒍𝒅𝒆𝒛𝑮𝒂𝒎𝒊𝒏𝒈 (@ValdezGaming) berichtet

    Es ist leider eine absolut Frechheit was ich hier mitmachen muss mit @1und1 @1und1service! Es gab bei mir Ende letzten Jahres einen Datenmissbrauch, durch den mir erhebliche Kosten entstanden sind! Das Thema zieht sich bis heute! (1/3)

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • Tin_chi_wing Tin-Chi (@Tin_chi_wing) berichtet

    @1und1service Hallo „ Max „ . Neuer Router ist angekommen und angeschlossen und siehe da : Problem ist immer noch nicht gelöst. Ping 300 und maximal 2 mbit bei 250 mbit Bandbreite. WLAN oder direkt Kabel macht kein Unterschied. Eventuell noch eine Idee ?

  • XboxScHiMMeL Daniel Lorenz (@XboxScHiMMeL) berichtet

    @Tazquu @1und1service Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Pünktlich zum Feierabend