1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Velbert, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/15/2021 05:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 80.47% Internet
  • Totaler Absturz 9.36% Totaler Absturz
  • Telefon 4.63% Telefon
  • Wi-fi 2.63% Wi-fi
  • E-mail 1.91% E-mail
  • TV 1.00% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Gevelsberg, Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Solingen, Gelsenkirchen, Duisburg, Hilden, Velbert, Haan, Mettmann, Witten, Ratingen und Remscheid.

GermanyBochum Internet
GermanyGevelsberg Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyEssen Internet

1&1 Deutschland in Velbert, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velbert, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velbert und in der Nähe von Orten:
  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Leitung kommen würde. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt, dass es nun wieder mindestens 2 Wochen dauert, bis es eventuell zu der Behebung des Problems kommt. Nun ist meine Frage, da man ja eine Gutschrift erst kriegen kann, wenn das Problem wirklich komplett behoben ist, wie man da nun

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @l9cgv @1und1 Also EWE ist ja ohnehin schlimm, meine Großeltern hatten drei Wochen kein Telefon, weil EWE die Zugangsdaten nicht versendet hatte, sich nur die Internetdaten im Kundencenter zurücksetzen ließen und EWE sich dann noch extra Zeit gelassen hat und die Citipost genutzt hat...

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service Das Paket aus dem Shop bestellt und nochmal Service geschrieben, dass der Adler nun gelandet ist und ob alles flüssig im System verlaufen ist. Und grad bekomm ich ne Stornomitteilung und ich soll die Hardware zurückschicken. Aber der gefällt es jetzt hier. Die wohnt jetzt hier.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    Hey, @1und1service seid Ihr genauso gut, wie @ionos_hilft? Denn für den normalen Support braucht man zuweilen Nerven, die ich leider nicht hab.