1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velbert, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velbert und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 17:20

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Bochum, Duisburg, Solingen, Oberhausen, Remscheid, Mülheim, Gelsenkirchen, Ratingen, Witten, Wülfrath, Erkrath und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velbert, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velbert und in der Nähe von Orten:

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @aknesio @1und1service Ich habe ja auch oft Probleme mit 1 und 1 und bin sauer aber in diesem Fall würde ich sogar den Vertrag einfach kündigen von Seiten 1 und 1 wen meine Kunden so mit mir reden gibt es sofort Hausverbot auf die 50 Euro verzichte ich gern

  • DQpy6h5n526 Deniz Fröschke (@DQpy6h5n526) berichtet

    @1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist

  • Ela_Summer_84 Ela (@Ela_Summer_84) berichtet

    @MarekGiruc @1und1 So langsam bin ich auch echt sauer. Seit heute morgen und keiner weiß was genaues…

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • max_matthies 🇺🇦🕊Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @1und1service Moin Daniel! Kannst du einmal auf dem Sofort Hilfe kit das Datenvolume wieder auffüllen? :D

  • ahrdict 𝓪𝓱𝓻𝓭𝓲𝓬𝓽 (@ahrdict) berichtet

    @golem Hatte von der Firma @1und1 ein persönlich adressiertes Werbe-Anschreiben für Glasfaser im Briefkasten, obwohl ich dort noch NIE Kunde war. Weiß der Teufel, wie die an meine Adresse kommen! 🤬

  • Sihu21TV Sihu21TV (@Sihu21TV) berichtet

    @1und1 Dankeschön für ihre schnelle Hilfe. Das Problem hat sich schon gelöst, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

  • xjoemj John Heinrich 🇺🇦 (@xjoemj) berichtet

    Bei jetzt 5 Freunden fliegt mir bei 10-15 Min regelmäßig das Telefonat um die Ohren. Allesamt #1und1 oder #O2 Kunden, immer #VoWiFi. Was ist bei deren wackeligen Telefonica mnc003 kaputt? Kommen die ollen Plaste-Fritten mit dem Ding oder dem Tunnel nich klar? Himmel, das nervt!

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service