1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Uslar, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uslar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Uslar, Lower Saxony 12/09/2025 02:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uslar, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzminden und Uslar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzminden Internet
GermanyUslar Internet
GermanyUslar Internet
GermanyHöxter Totaler Absturz
GermanyHolzminden Telefon
GermanyHofgeismar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    Seit gestern habe ich wieder Internet. 🎉 Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Kundenservice von @1und1service sehr zufrieden bin. Danke für die Unterstützung auch nochmal an dieser Stelle.

  • Fatiko76397181 Fatiko (@Fatiko76397181) berichtet

    @1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus

  • Heady19842 Heady1984 (@Heady19842) berichtet

    @Giggand Ja nicht nur da Telegramm fängt an usw 1und1 macht Probleme

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Werden die Probleme in Hannover/Garbsen auch endlich mal vorbei sein? Seit Sonntag mehrfach täglich Verbindungsabbrüche und Neuverbindungen mit grausigen Bandbreiten… Und dann nichtmal ne Info wenn es bekannt sein sollte!

  • steffiii1989 stephanie seeling (@steffiii1989) berichtet

    @1und1 immer und immer wieder kein Internet. Zudem auch nicht wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon! Bekommt es doch bitte mal hin, dass man eine Woche mal keine Probleme hat.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    Es ist einfach unglaublich wie manche DSL Anbieter ihr störungen kommunizieren. Seit gestern Abend geht garnichts mehr bei @1und1service. Eine kurze Antwort das natürlich dran gearbeitet wird, finde ich nach 12 Std Ausfall einfach zu wenig.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @EntonFN als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte an den 1und1 Kundenservice. Gruß Jürgen Wo.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @1und1service Nabend, was ist denn wieder mit euren Leitungen los. Total Ausfall Internet. Super Zeit dafür..

  • maryloulei mary_loveyourself (@maryloulei) berichtet

    @1und1service warte seit nun gut 2 Monaten auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses. Anrufen und beschweren bringt nichts. Langsam bin ich auch mit meinen Nerven am Ende und finde es sehr dreist.