Fällt 1&1 Deutschland aus in Holzminden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uslar, Höxter, Holzminden, Beverungen, Bodenwerder und Bad Pyrmont.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@1und1service Also!Ich habe Rücksprache m d Leute gehalten die das bei Ihnen gebucht haben. Die wollen noch etwas warten, u dann evl.auf Sat umsteigen die ich dann aufbauen werde. Tja. 1u1 hatte mir am Tel.vor Ort gesagt dass es diese Probleme gibt,d Leute möchten aber irgendwann n m warten!
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min
-
Jan
(@peschel_m) berichtet
@1und1service Vielen Dank für die Antwort. Das Problem besteht weiterhin, ich habe eine DM geschrieben.
-
Bombus 💉💉
(@UUlrichsen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.
-
JDReeco
(@JohnnyReeco) berichtet
@1und1service Ansonsten hoffe ich, dass es wegen der Probleme noch eine Entschädigung gibt, da ich inzwischen seit gut einem Monat entweder schwache Bandbreiten oder instabile Verbindungen (oder beides) habe...
-
If-I-Die-I-Die
(@NyuWTF) berichtet
@1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Das selbe wie mir Samsung ist schuld ist ja nur der größte tv Hersteller die Software ist das Problem nicht die Hardware dumm nur das es auch bei meinen lg auch so ist
-
SystemischesTun
(@syspsych) berichtet
@1und1service mal wieder kein Empfang im Berliner Hauptbahnhof, überhaupt keiner. Onlineticket Fehlanzeige. Hört sich wie ein Witz an, ist aber 1und1. Welchen Service bieten Sie nochmal an? Vertrag heißt 5G. Ich Dummerchen, es geht wahrscheinlich ums Impfen.
-
Herr Tommi aus‘m Pott
(@Herr_Tommi) berichtet
Hu, so langsam bekomme ich Hals bei meinem Provider @Alfahosting. Der Support fühlt sich gerade an, wie bei 1und1. Alles dreimal erklären und immer noch nicht das Gefühl, dass man verstanden wurde oder es "ernst" genommen wird.
-
Karma
(@Karma11077792) berichtet
@1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs