Fällt 1&1 Deutschland aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Ulm, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.44%)
Totaler Absturz
(10.88%)
Telefon
(4.46%)
Wi-fi
(2.91%)
E-mail
(2.83%)
TV
(2.49%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Ulm Internet
Ulm Internet
Ulm E-mail
Neu-Ulm Internet
Ulm Telefon
Bernstadt Telefon

1&1 Deutschland in Ulm, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pulitix Puli aka Ranked Hero sein Vater (@Pulitix) berichtet

    @1und1 Ich habe mal eine frage. Undzwar wie kann es sein das ich seit 3 Jahren Kunde bei euch bin und ich seit 3 Jahren von euch angelogen, abgezockt und verarscht werde . Mein Wlan funktioniert nie wirklich nie . Ihr verspricht mir und anderen das ihr hilft aber es kommt nix !

  • Pulitix Puli aka Ranked Hero sein Vater (@Pulitix) berichtet

    @1und1 Ich habe mal eine frage. Undzwar wie kann es sein das ich seit 3 Jahren Kunde bei euch bin und ich seit 3 Jahren von euch angelogen, abgezockt und verarscht werde . Mein Wlan funktioniert nie wirklich nie . Ihr verspricht mir und anderen das ihr hilt aber es kommt nix !

  • beran_i Ivo Beran - DERBERAN Print & Web (@beran_i) berichtet

    @ionos_hilft @1und1 @1&1 Kontakt von IONOS "Wir rufen Sie zurück" meldet Dienst ausser Betrieb. Eigentlich wollte ich die DNS Einstellungen einer .ruhr-Domain dem Service senden. Seit 3 Tagen schon steht "Wird eingerichtet". Hmm...

  • K1NGR4NDY Julian (@K1NGR4NDY) berichtet

    @Snarcksel1 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Funfact. 1und1 mietet die leitungen von der telekom, wenn du also probleme hast wird es zur Telekom weitergeleitet

  • Haenchen1 Patrick Hahn (@Haenchen1) berichtet

    @1und1service @ImaadFN Nachsatz ich habe keine Internet Probleme und bin auch nicht verärgert über euch aber das muss nicht sein

  • Arcardus Arcardy 🧑🏻‍🎤 (@Arcardus) berichtet

    @DerSpucky @PhillipGoik @Telekom_hilft @AVM_DE @1und1service @Subway_DE Hallo ich habe ein Problem mit meinem Internet, bitte helft mir! 😀🙏 😂👍

  • Aimexii Aimexii (@Aimexii) berichtet

    @ShakeFN @1und1 Du musst @1und1service eine DM schreiben, mit deinem Problem und dann fragen die dich nach deiner Kundennummer.

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de @1und1 Hinweise zu @O2 kannste Dir bei mir sparen! Die Scheiße tue ich mir nicht mehr an! NIE MEHR! Eher wechsle ich von D2 zur Telekom!

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de LOL! Hoch lebe @1und1! Da bin ich im D-Netz und habe nur wenig Probleme. Ok, der Vertrag ist teuer, aber dafür kann man gut telefonieren. Trotzdem wird gekündigt, weil Neu-Kunden besser als Bestandskunden behandelt werden. Schade, aber so ist das halt.

  • wurstkommission Dampfwurst (@wurstkommission) berichtet

    @OlliSch1 @vodafone_de LOL! Hoch lebe @1und1! Da bin ich D-Netz und habe nur wenig Probleme. Ok, der Vertrag ist teuer, aber dafür kann man gut telefonieren. Trotzdem wird gekündigt, weil Neu-Kunden besser als Bestandskunden behandelt werden. Schade, aber so ist das halt.