1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Ulm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Ulm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria 04/24/2024 21:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Ulm, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm und Beimerstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm E-mail
GermanyBeimerstetten Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neu-Ulm, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Ulm und in der Nähe von Orten:

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐🌈🏳️‍🌈 (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Außerdem als Hinweis von Unterwegs kann ich mitgeben, dass ich alles was in der Offline Hilfe stand getan habe, was das Problem leider nicht behoben hatte

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinen #mobilendaten am Handy mit #1und1 ?

  • MichaWarnk MichaW (@MichaWarnk) berichtet

    @1und1service Lieber 1&1 Service, warum alle 2 Jahre das Drama an der Hotline oder im Chat, wenn man 24 Monate den gleichen Betrag zahlen möchte? Und nicht 10 Monate nichts und danach doppelt. Was ist so verdammt schwer daran? Kann man Bestandskunden nicht etwas entgegenkommen?

  • doofesYukilein yuki🏳️‍🌈 (@doofesYukilein) berichtet

    Ich hatte noch nie so viel luck wie grad hab mit rl kumpel in der 1und1 Hotline gesprochen hahahahahhahaahhahah

  • Nickenecks Nickeneck (@Nickenecks) berichtet

    @hupfendudel @1und1 @1und1service Seit es Marcel d'Avis nicht mehr gibt klappt das einfach nicht mehr mit dem Service

  • Trille091 Trille (@Trille091) berichtet

    @BVB @1und1 Ich werde nie vergessen wie das Stadion nach diesem Tor sprichwörtlich gebebt habt. 12.05.2007,Unvergessen. #EinLebenLangKeineSchaleInDerHand

  • ObiWanKekotti Meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie! (@ObiWanKekotti) berichtet

    @1und1service dass das Internet ab und an ausfällt ist ha(leider) keine Neuheit mehr Aber das heute in den letzten 30min das Internet 4 mal ausgefallen ist, immer für ein paar min ist eine neuer Meilenstein. Früher hatte ich diese Probleme bei euch nie...was ist passiert?

  • EsyMaik 🌨️👁👄👁🌨️ (@EsyMaik) berichtet

    ist @1und1service down? habe seid nh stunde keine verbindung über mobile daten bei vodafone geht 4g+ ohne probleme

  • Conrad56837907 Conrad (@Conrad56837907) berichtet

    @1und1service hallo. Ich kann auch keine updates im playstore machen. Sehr wichtig. Komisch; technikern von 1u1 ist nichts bekannt!!! Bitte um hilfe u. Lösung. Danke!!

  • Conrad56837907 Conrad (@Conrad56837907) berichtet

    @DowhigaWoco @1und1service Ich habe dasselbe Problem. Wurde schon eine Lösung gefunden?danke