1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trochtelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trochtelfingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 01/15/2025 07:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt und Münsingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt Internet
GermanyMünsingen Internet
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyAlbstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KalleHD Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet

    @1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt

  • joergneulist Jörg Neulist (@joergneulist) berichtet

    @1und1 Danke für das Angebot! Mein Problem ist gerade, dass das Fritz-VPN mit Windows nicht funktioniert, deshalb wäre ein anderes DSL-Modem eine Option.

  • DenteGames Dente (@DenteGames) berichtet

    @1und1service Könnte man es irgendwie einrichten, dass nicht jeden Tag jemand versucht mir was zu verkaufen? Jeden Tag werde ich angerufen. Ich bin bereits Kunde. 3 x Mobil, TV und Internet. Sofern man mir nichts schenken will, würde ich darum bitten, dass die Anrufe aufhören.

  • xReyzher Reyzher (@xReyzher) berichtet

    @808misery Bruder Vodafone ist auch wirklich shit. Bin seit Anfang des Jahres bei ehrenanbieter @1und1 und hatte no joke noch nie Probleme. 🙏🏽

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.

  • Dushk0 Dushk0 (@Dushk0) berichtet

    @1und1 Anstatt zu erwarten, dass man euch weiterempfehlt solltet ihr euch lieber mal um eure Bestandskunden kümmern. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch und werde seit 3 Wochen hingehalten, dass es eine Großraumstörung gibt und ich mich in Geduld üben müsse.

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin

  • KG040566 KG (@KG040566) berichtet

    @1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @yagihexe @1und1 Geht mir auch so. Seit zwei Tagen nun schon keine Verbindung zum Netz. Es kotzt mich nur noch an was 1u1 für einen mist abzieht.