Fällt 1&1 Deutschland aus in Burladingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burladingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burladingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burladingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bisingen, Albstadt, Balingen und Hechingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prop@g4ndhi
(@thomasmatzka) berichtet
@1und1service @FrbHu87 Ich würde das Angebot von @1und1service annehmen und mich mit denen in Verbindung setzen. Ich habe da sehr gute Erfahrungen in Sachen Service gemacht. Und: Ja, es gibt auch andere (Scheiß)Provider. Aber 1 & 1 ist der Beste!
-
fivelifeTV
(@fivelifeTV) berichtet
@1und1 ich war gerade in eurer hotline und wollte mich über einen alten auslaufenden vertrag infomieren. ihr arschloch von kollege wollte mir keine auskunft geben weil ich diese kunden pin nicht habe und hat einfach aufgelegt. NIE WIEDER 1und1
-
Abraham Pinkeln
(@Rene4less) berichtet
@1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles
-
call me craaazy
(@Wxmbo99) berichtet
@1und1service habe seid Tagen nachts um 1 Uhr bis 5 Uhr morgens alle 15 Minuten einen Ausfall vom Internet für 5 Minuten? Wenigstens das soll während dem lockdown möglich sein
-
Teddy
(@arcalpha25) berichtet
Uff @1und1 @1und1service grade down. Erst "anmeldeprobleme beim Anbieter" und jetzt nach Neustart PPPoE Zeitüberschreitung und router im Jahr 2070. Wtf
-
UEL Winner 2021/22
(@HaalandIdolo) berichtet
@1und1service Ich bin ganz verwundert, wie habe Ich verdient dass der Support sich seit Dezember auch mal wieder zurück meldet hahaha
-
Jannik.whtr
(@JannikWhtr) berichtet
@1und1 Euer Internet ist so reudig, seit 4 Jahren täglich Interneteinbrüche und wenn man dann mal beim Service anruft kommt da jemand komplett unfreundlich ans Telefon. Ihr verdient alles schlechte auf der Welt
-
Nobody
(@Nobody50903522) berichtet
@1und1service Hab mittlerweile mal ein bisschen rum telefoniert und anscheinend hat das halbe Dorf das gleiche Problem. (Find ich aber cool, das da sofort ne Antwort kam) LG
-
Rainbow Dash
(@Rainbow01165504) berichtet
@michael142341 @1und1service Bin auch sehr zufrieden mit 1und1. Bin dort seit 2014 Kunde.
-
Thelaughingsinglemother@yandex.com
(@Thelaughingsin1) berichtet
@1und1service Bin jetzt seit 11 Jahren bei der 1&1. Bis jetzt war der Service immer sehr gut. Leider nicht mehr. Vielleicht einfach mal höfliches Personal an die Telefone setzen und der Anruferin nicht das Gefühl geben, dass sie stört....