1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Burladingen
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Burladingen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Burladingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burladingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burladingen, Baden-Württemberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NurBrian_
    NurBrian 🔜 ??? (@NurBrian_) berichtet

    @razielero1337 Ich bin bei sim24 ist theoretisch auch einfach nur 1und1. Aber hatte noch nie probleme mit Cloudflare (use auch die dns davon)

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.

  • nippelsau
    MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service fantastisch wie diese Zusammenarbeit mit GLS funktioniert, man bestellt per Overnight weil man sich vor der Kündigung doch zu einer Verlängerung hinleiten lässt, Zustellung findet nicht statt. Support legt natürlich ständig auf. Aber 10 € Versand.

  • GhgMilex90688
    milex ghg (@GhgMilex90688) berichtet

    @1und1service @1und1 warum geht auf denn unlimited veträgen das nachbuchen nicht oder diese Seite zum aktualisieren geht nicht brauche eure Hilfe

  • GernotDreher
    Gernot Dreher 🦂 HH (@GernotDreher) berichtet

    @1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch mit 2 Verträgen. Nun wollte ich für meine Apple Watch eine Esim haben und lege mich seit 2 Tagen krumm am Telefon und bekomme keinen kompetenten Mitarbeiter an den Hörer, der meinen Vertrag auf Multi Card umstellen kann! Warum?

  • MarcraM90
    MarcraM (@MarcraM90) berichtet

    @1und1service Deutsches Bankkonto. Habe es am Handy probiert, probiere es gleich noch mal über meinen PC. Ist die gleiche Bank wie mein Bruder und der ist bereits Kunde bei euch.

  • MemoGee64
    Japon⭐️⭐️🌟⭐️⭐️ (@MemoGee64) berichtet

    Hat noch wer Probleme mit @1und1 laut Router ist alles normal aber mein Internet geht trotzdem nicht.. @1und1service

  • spickermann
    Martin Spickermann (@spickermann) berichtet

    @1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.

  • adiraptor
    Samraptor🥨🍻 (@adiraptor) berichtet

    @1und1service in den letzten sieben Tagen hatte ich zweimal Kontakt mit Ihrem Kundenservice. Leider muss ich mich über die Art und Weise der Gesprächsführung in beiden Fällen beschweren. Die Mitarbeiterinnen waren zwar oberflächlich freundlich, vermittelten mir jedoch während der gesamten Gespräche ein spürbares Gefühl der Überheblichkeit. Dies äußerte sich unter anderem durch kurze, abfällige Lacher, wenn ich etwas erklärte oder eine Frage stellte. Insgesamt hatte ich in beiden Gesprächen das deutliche Gefühl, eher als Bittsteller denn als zahlender Kunde behandelt zu werden. Ein solches Verhalten ist für mich als langjährigen Kunden (bzw. Kunden Ihres Unternehmens) nicht akzeptabel. Ich erwarte von Ihrem Kundenservice eine respektvolle, wertschätzende und auf Augenhöhe geführte Kommunikation – unabhängig davon, welches Anliegen ich habe.