1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgelow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/19/2025 21:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaninnSalas 😷 Saninn Giancarlo 🤖 🇵🇪 🇩🇪 🎸 (@SaninnSalas) berichtet

    @BaggersIO @1und1service Ich hoffe, dass ich Unrecht habe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort bestraft werden, wenn ein Kunde einige der von ihnen angebotenen "zusätzlichen Vorteile" erhält.

  • mineralwa mineralwa (@mineralwa) berichtet

    SPAM war auch schon besser: Lieber Domainfactory-Kunde Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre letzte Sitzung mit dem Onlinedienst domainfactory nicht ordnungsgemäß beendet wurde. [...] Vielen Dank, dass Sie 1und1.de-Kunde sind Grüße

  • ninskatv Nina (@ninskatv) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe In Hamburg kompletter Ausfall, kriegt das mal wieder in Ordnung, wofür bezahl ich denn

  • Sabbeltnurmuell Sabbeltnurmuell ♿️ (@Sabbeltnurmuell) berichtet

    Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice

  • FirstKiritoKun Kirito (@FirstKiritoKun) berichtet

    @1und1 Das Internet was die letzten Tage bei uns ankommt ist absolut bodenlos? Wir zahlen mehr als genug damit das Internet stabil und gut bleibt. Momentan ist euer Netz schon bei zwei Handys ausgelastet. Das funktioniert nicht und der Kundenservice ist sowieso unbrauchbar.

  • Nickelk78 Nikki Peter (@Nickelk78) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service , wie lange dauern die Probleme im DSL Leitungsnetz in Berlin Hohenschönhausen /Lichtenberg noch an.. Seit mehrern Stunden kein DSL und in der Hilfe Center App nur den Hinweis das daran gearbeiten wird.?

  • coffeesquirrel coffeesquirrel™ (@coffeesquirrel) berichtet

    @1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)

  • morgant1c morgantic (@morgant1c) berichtet

    @RalleS26 @SmashLunatic Habe zwei Internet Anschlüsse, 1und1 DSL und Vodafone Kabel. DSL geht einwandfrei, Vodafone hat massive Twitch Probleme.

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?

  • Redlp13 pontiffsulywan (@Redlp13) berichtet

    @LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter