1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgelow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 05:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Puh Patrick Steinke (@Puh) berichtet

    @TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.

  • hxgnsun Nils (@hxgnsun) berichtet

    @1und1service Ich selbst bin kein Kunde bei Ihnen, habe es gestern für meine Schwiegereltern probiert (mit web.de-Mailadresse) und es kam keine Mail vom Portal durch. Viele Freunde und Bekannte haben das selbe Problem berichtet. Mit @mailbox_org sofortige Zustellung.Vielleicht der Spamfilter?

  • lebenmitms1 lebenmitms (@lebenmitms1) berichtet

    Danke @1und1service für die Hilfe nur ist traurig das man trotz Bilder der Überweisung nicht freigeschaltet wird und sein Job durch verliert DANKE AN DIE RECHNUNGSABTEILUNG FÜR IHR UNMENSCHLICHE ARBEITEN...

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service DM mit Fehlerbeschreibung ist raus, Fehler konnte zwar behoben aber ursache nicht abschließend geklärt werden. Wenn der Fehler erneut auftaucht melde ich mich wieder, Vielen Dank

  • ParaSiempreSola Anna (@ParaSiempreSola) berichtet

    .@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @lebenmitms1 @1und1service Da weiss man gleich wo man als Kunde steht ;

  • Ali07249936 Ali (@Ali07249936) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich habe gestern 1&1 DSL bestellt und hatte Fragen, die ich über das Kontaktformular via E-Mail stellen wollte. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung über versch. Browser und egal welche Kategorie ich wähle. Wie soll man den Support erreichen ohne Telefon?

  • marco79 Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @achisto @1und1service Das ist super nett von dir. Eine kurzfristige Lösung hätte ich auch, aber mir geht es hier um's Prinzip. Man darf einen 16 Mbit Anschluss vertreiben und nur 1000/250 kbps liefern? Selbst die Leitungskapazität gibt laut Fritzbox das 2,5-fache her (was immernoch langsam ist).

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1service... Wissen Sie, was das Problem Großraumstörung Trier ist? Prognose? Warum wird die acht Stunden Angabe im Control Center nicht geupdatet? Wenn das Problem heute nicht gelöst wird, wird sicher nur mit Teilkraft daran gearbeitet.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Ab dem 13.04 ist auch meine gewohnte Nummer bei 1und1 vielen dank für eure Hilfe @1und1service