1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Torgelow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Torgelow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 23:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaputterBratan Veni Abi | ApothekenAaron (@KaputterBratan) berichtet

    @JuliusFGU @1und1 ebenfalls eine 10/10 nie Probleme und stabilen 10-15er ping bei fifa.

  • sandrodelpero Alessandro (@sandrodelpero) berichtet

    @1und1 Ich habe diese Woche öfter einen Router-Ausfall gehabt, als meine Freundin dieses Jahr besucht, was ist denn da los?

  • r99t9r ruuu7 (r99t) (@r99t9r) berichtet

    Es sind nun geschlagene 6 Wochen mit sehr schlechten Internet! Nach 2 geplatzten Techniker-Terminen ist es langsam echt genug! @1und1service

  • 015201993004 Christian Schultz (@015201993004) berichtet

    @querdenken161 @1und1 Über 20 Jahre Kunde dort ... Ja das deutsche Netz hat seine Problem, aber nun 1&1 dafür in die Mitte des Feuers zustellen ist unfair. Es ist nicht einfach in Deutschland gutes Netz zubieten... Im Regelbetrieb ist der Service ganz gut.

  • MeckeOfficial Mecke_Dev (@MeckeOfficial) berichtet

    @1und1 seit 7 Jahren zufriedener Kunde, aber seit Tagen nur noch stundenlange Ausfälle. Pls fix.

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 Dann ist das aber sehr komisch🤔 War in Berlin und Köln, dazu bin ich oft in Mainz und hatte noch nie 5G…

  • ObiWanKekotti Meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie! (@ObiWanKekotti) berichtet

    @1und1service bei mir kommt nur noch 75Mbts(statt 100 an), wenn ich für meine Adresse suche heißt es, es sei nur noch 16Mbts von euch verfügbar und jede std 1-2 Internetabbrüche...was ist da los? Ich hatte sonst nie Probleme mit 1und1(Plz 57518)

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    @1und1service Alles klar, danke, habs inzwischen hin bekommen. Das Problem bestand darin, dass überall auf der @1und1 Hilfeseite steht, der Webmailer sei IM Control Center, was er früher auch immer war.

  • BurgiGoat BurgiDerGoat (@BurgiGoat) berichtet

    @1und1 ihr verdammten Basstarde, ich habe vor einer Woche nachgezahlt und meine Internetleitung ist immer noch gedrosselt. Was ist euer verficktes Problem ihr Husos?

  • Sternchen1002 Steffi (@Sternchen1002) berichtet

    @stoerunglive Uns kann keiner über Telefon erreichen....schon Scheiße....Internet Ausfall....nix geht mehr...@1und1