1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Thomasburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thomasburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thomasburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Thomasburg, Lower Saxony 12/01/2025 13:20

Dezember 01: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thomasburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boizenburg und Lüneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBoizenburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HarryoFfm Harryo (@HarryoFfm) berichtet

    @danielslumpgod Also ich bin seit 7 Jahren bei @1und1 und kann eigentlich wirklich nichts schlechtes sagen. Service war bis jetzt immer top.

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    "Service Card, 24/7, von @1und1". Oder mit anderen Worten "ja, sie sind offline, nachdem der Techniker 2mal da war. aber da kann ich jetzt auch nix machen, da ruft sie dann irgendwer an. Ja, sry". Danke @1und1Service, weiter so!

  • KarlHei15719831 Karl Heinz (@KarlHei15719831) berichtet

    @1und1 wann meldet sich der Support endlich auf meine E-Mails?

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • archietvgaming Archie (@archietvgaming) berichtet

    @1und1 hatte die ganze Nacht kein Internet, aber ne Verbindung. Probleme in der Infrastruktur?

  • MardenSleepover MardeN (@MardenSleepover) berichtet

    @1und1 Ihr könnt sowieso @1und1service löschen. Service gibts bei euch anscheind nicht.

  • FloIololo 千ㄥㄖ (@FloIololo) berichtet

    @1und1 Thema ist schon bekannt und sollte hoffentlich schnell behoben werden

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Nix mit Daten geben ich habe nicht nur das Problem sondern sehr viele was bringt das für mich wenn das andere auch haben macht einfach ein neues Update und dann ist es gut so und kein Kaffe trinken oder sagen ja dann müsst ihr halt Zeitung lesen oder so !

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.