1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Thierhaupten, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thierhaupten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thierhaupten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Thierhaupten, Swabia, Bavaria 04/26/2024 00:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thierhaupten, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Langweid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maxtares max (@maxtares) berichtet

    @1und1 euer Internet ist scheiße

  • StripedStocking Laura R. (@StripedStocking) berichtet

    @1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    @1und1service Heute funktioniert wieder alles flüssig auf allen Geräten. Das Problem taucht aber leider alle paar Tage wieder auf. Ich melde mich bei nächsten mal direkt beim Service

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Im Support (den ich egeintlich seht gut finde) bekommt man leider keine genauen infos - im gegenteil es heißt es kann nichts gefunden werden. Tja da sind uns wohl die hände gebunden - und das in der aktuellen zeit. Oh je.

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Ich muss das Thema noch viel systematischer angehen. Ein Gespräch hilft nicht. Erst muss ich das Problem selber benennen können, dann melde ich wieder.

  • andreasbecker Andreas Becker (🏡) (@andreasbecker) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für dein Angebot - seit der Nachricht ist kein Abbruch mehr erfolgt. Problem also behoben ;-)

  • phigra_ phigra (@phigra_) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke schon jetzt für die Hilfe!

  • Stolli86 stollibvb09-2.0 (@Stolli86) berichtet

    Noch jemand @1und1 und hat Probleme mit Fifa ? Ist ja ne Katastrophe.

  • FaulerZauber1 Fauler Zauber (@FaulerZauber1) berichtet

    @1und1, mit keinem Unternehmen hatte ich je annähernd Probleme wie mit Euch. Abgesehen davon, dass seit dem Wechsel zur Telekom der Internetempfang um Welten besser ist: Euer (angeblich toller) Service ist eine Farce. Kurze Chronologie: - Kündigung zum 2.11. - Bestätigung 1/x