1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Donauwörth, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donauwörth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donauwörth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Donauwörth, Swabia, Bavaria 01/09/2025 02:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donauwörth, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wemding und Meitingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWemding Internet
GermanyMeitingen TV
GermanyDonauwörth TV
GermanyDonauwörth Totaler Absturz
GermanyDonauwörth TV
GermanyRain Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    Hey @1und1service, euer DSLAM in Wiesbaden, Hochstraße 1 mag mich irgendwie heute nicht so, hatte schon drei disconnects heute. Gibts da irgendwo bekannte Probleme? L

  • l0g1t0 l0g1t0 (@l0g1t0) berichtet

    Ich hab seit gestern wieder so massive Probleme mit @1und1. Es ist wirklich zum Kotzen.

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @1und1service @0x0a_fox Darf ich als auch-Kunde ebenfalls mal rein-nicht-nerven, welchen technischen Grund das haben soll? Es kann weder ein abrechnungstechnischer sein (da Flatrate) noch ein systemlogischer. Ansonsten wäre das bei Telekom selbst oder anderen DSL Anbietern ebenfalls Thema. Somit: warum?

  • IWillIlluminate Mouseketeer 🐭 Anne (@IWillIlluminate) berichtet

    Ich brauche einen neuen WLAN Router. @1und1service so: "Womit sollen wir versenden?" Ich: "DHL bitte." Hab die Sendungsverfolgung bekommen. Versendet mit Hermes. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde nie wieder Internet haben...

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @AVM_DE @1und1 Das Problem besteht mittlerweile seit mehr als sechs Monaten. Meldung ist die letzte aus den Beispielen. DSL-Sync (OSI 1) bleibt bestehen. Punkt 4 habe ich probiert, die haben, wie gesagt, aufgegeben.

  • Bierologe_ 🔴🔴🔴Bierologe Scharite (@Bierologe_) berichtet

    @Klaus624 Vor allem die ewigen Kupferkabel von den 1und1-Pennern. Langsam reichts.

  • Berlin_Henning Christian Henning (@Berlin_Henning) berichtet

    @1und1service warum steht nach einem DSL-Ausfall nicht wieder die gsamte Bandbreite zur Verfügung? Es besteht immer noch ein Verlust von 30%.

  • _Rathicplay_ Rathicplay | Thomas (@_Rathicplay_) berichtet

    @1und1service ich habe mal wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche... der Support kann nichts tun da die Messungen alle in Ordnung seien. Was müsste ich tun, damit Sie mal Ihren Pflichten nachkommen?

  • IchBinJakobTV JakobTV | CHAMPIONS OF E̵U̵R̵O̵P̵E̵ THE WORLD!!! (@IchBinJakobTV) berichtet

    @BVB @BellinghamJude @1und1 Ich habe euch noch nie so viel Respekt gezeigt wie jetzt

  • sven_frank Sven Frank (@sven_frank) berichtet

    @1und1service @1und1 Hi 1und1 da ist wohl der Einwahl Server abgeraucht. Könnt ihr vielleicht mal wie die Telekom die Zwangstrennung abschalten oder auf 180 Tage setzen dann hätte dieses Problem fast keinerlei Auswirkungen gehabt.