1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Tellingstedt, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tellingstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tellingstedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Tellingstedt, Schleswig-Holstein 12/02/2025 15:00

Dezember 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky ... dass die Nutzung des Internets zur Qual wird, wenn man ständig Zwangspausen machen muss. Das müsste 1 & 1 mal in den Griff bekommen. Oder, dass die Bandbreite plötzlich für ein bis zwei Stunden in die Knie geht. Service sagt dann Home Office sei schuld. Kann ich nur lachen.

  • NichtFrank Frank (@NichtFrank) berichtet

    Moin @1und1service habt ihr in 6226 eine Störung? Router mit 13k synchron aber bei diversen Speedtests kommen nur 700 an. Außerdem laden Webseiten nur sehr sehr langsam.

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky Das Problem sind Verbindungsabbrüche, die 10 bis 15 Minuten andauern. Melde ich mich dann beim Service, ist wieder alles in Ordnung und es wird mit Achselzucken reagiert. Leider gibt es Tage, an denen diese kurzzeitigen Verbindungsabbrüche so häufig vorkommen,...

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Hallo. Ich glaube ich habe hier ein Problem mein Internet schmiert gerade regelmäßig ab

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • Micha_TheKPanda Boradumir (@Micha_TheKPanda) berichtet

    @totallyAcRo @1und1 Ich bin seit über drei Jahren bei @1und1 mit Festnetz, Internet und Mobilfunk, hatte wenig Probleme und bekam immer guten Service. Anfang Dezember gab es ein paar Probleme bei der die Hotline sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...aber am Ende bin ich wieder sehr zufrieden.

  • 19Mayo87 Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet

    Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @1und1service Der Umzug hat direkt geklappt, Internet noch am gleichen Tag in der neuen Wohnung. Ein Anliegen hätte ich jetzt dennoch wofür ich eure Hilfe bräuchte.. Habe euch bereits eine PN geschickt, könntet Ihr mal bitte nachschauen?

  • maramuster Mara (@maramuster) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Wollte heute unseren Vertrag umstellen, aber das Onlineportal gibt nur upgrades an und wir wollen statt 400 nur für 250Mbit/s zahlen, da eh nie mehr ankommen. Tja, nach 15min aus der Leitung geflogen mit „kennen sie schon unser Kabel Kundenportal?“ 🙃🙃🙃

  • youngmood_ youngmood (@youngmood_) berichtet

    @1und1service WANN KRIEGT IHR DSL IM GRIFF ICH ZAHLE 30 EURO FÜR 1 MBIT/s GESTERN WAREN ES NOCH 2 WTF KRIEGT DAS IN GRIFF