Fällt 1&1 Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Stuhr, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(75.68%)
Telefon
(7.38%)
Totaler Absturz
(6.56%)
TV
(4.37%)
E-mail
(3.55%)
Wi-fi
(2.46%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Achim.

Bremen Internet
Bremen Internet
Achim Internet
Bremen Internet
Achim Internet
Bremen TV

1&1 Deutschland in Stuhr, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • not2ooo 2k (@not2ooo) berichtet

    @1und1service Problem besteht immernoch

  • __ud3x__ ud3x (@__ud3x__) berichtet

    @1und1service 1. ja, sie waren lecker 2. nein danke, habe das problem vor dem monitor lokalisiert 3. du arme socke musst am we arbeiten, hier mitgefühl...

  • haardtbiker Haardtbiker (@haardtbiker) berichtet

    Ich dachte ja immer @1und1 wäre schon schlimm, was die Stabilität vom DSL betrifft, aber @o2de übertrifft das alles noch um längen 😑 #vlltgehtdertweetraus

  • MasaokaMiho MIICHAN ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧ @Dokomi (@MasaokaMiho) berichtet

    Sehr schön, jetzt darf ich für ein weiteres Jahr eine Domain zahlen die ich aber nicht nutzen kann, da ich kein Kunde mehr bin bei @1und1 👍 Danke! Die Aussage 11,88€ wären ja nichts im Vergleich zu Inkasso ist auch sehr nett gewesen. Bin sehr enttäuscht 😒

  • rybmich Michal Rybář (@rybmich) berichtet

    @Nasobeem @dushanwegner @1und1 Doch. Meine Massentests ergaben, dass man in ca. 75% der Eigen-Relay-Server auf der Whitelist landet. Beim Rest muss man sich aktiv und kostenfrei dafür anmelden. Bei Google geht das sogar minutenschnell online. Nur GMX (1&1) ist schwieriger, funktioniert binnen Tagen aber auch.

  • rybmich Michal Rybář (@rybmich) berichtet

    @dushanwegner Es geht noch hinterhältiger und systematischer. @1und1 überwacht jeden seiner Anschlüsse auf offene TCP-Ports 80/443 und verfügt damit über eine namentliche Datenbank aller Kunden, die eine ("Fake-News"-)Website hosten (können). Das wurde mir vom 1&1-Support bestätigt!

  • F4nComesFirst DerTypOhneNamen (@F4nComesFirst) berichtet

    @Damian22976899 @Hennsers @1und1service Kein problem Damian. Ich finde auch, dass so etwas mal gesagt werden muss. Es gibt immer noch zu viele Menschen die denken, dass "draufhauen" genau richtig ist, sich aber gar nicht mit der eigentlichen Situation auseinandersetzen.

  • SoHDave SenseOfHateDavid (@SoHDave) berichtet

    Hallo @1und1service, wieso kann ich in eurer Control-Center App unter dem Punkt "Tarifberatung" explizit den Chat auswählen, nur um dann im Chat zu erfahren, dass zu diesem Thema keine Chatberatung möglich ist. Das ergibt keinen Sinn und ist ärgerlich.

  • synthomat Prčbryczyk ¯\_(ツ)_/¯ (@synthomat) berichtet

    @1und1service Also langsam reicht's wirklich. Ich wurde wegen eines Technikertermins angerufen, muss mir wegen des riesigen Zeitfensters von 6h(!) Urlaub nehmen und jetzt soll angeblich jemand hier gewesen sein, seine Arbeit erledigt haben und ich habe keine Benachrichtigung erhalten.

  • topkekbieri Der Hauptmann von Bier (@topkekbieri) berichtet

    @1und1service Die Entscheidung ist in Stein gemeißelt, danke für nichts LG ein (viel zu treuer) Kunde