1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 11/05/2025 02:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    @1und1 Es ist schon alles hinterlegt und der Techniker kommt. Das hin und her im Service und die "rede sie Mal"-Haltung ihrerseits ist nervig. Mal davon abgesehen, dass sie ihrem Leistungsversprechen nicht nachkommen, dieses aber weiter von mir verlangen.

  • Blackwulf08 Leon (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Was ist mit den Router 7520 los seit Monaten ist es schlimm wenn's nicht besser wird KÜNDIGE ICH DEN DRECK

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.

  • FlorianIdschok Florian (@FlorianIdschok) berichtet

    @1und1 @1und1service gibt es einen Grund warum seit 2 Wochen kein 5ghz Internet in Berlin mehr funktioniert? Zunächst dachte ich noch ok kann passieren, dass es mal ausfällt aber langsam reicht es wirklich

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service 1/ @1und1service reicht es nicht, daß Problem von Ende März Ende November nicht gelöst ist. Es reicht auch nicht, dass 5 Verträge gekündigt wurden. Es reicht nicht, dass Kommunikation über Anwalt läuft. →

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.