1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 12/04/2024 07:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Ich bin auch etwas erstaunt, was so alles allein aus meinem Haushalt am Router hängt … 2 Drucker, iPad, 2 iPhones, Macbook, Fernseher, Apple TV Box, Hue Bridge … natürlich nicht alles gleichzeitig in Benutzung, zu 95% nur das Macbook und ein Drucker, aber es läppert sich.

  • Rebastion Rebastion (@Rebastion) berichtet

    Was mach ich denn wenn mein WLAN nicht mehr mag weil "Radarerkennung" aktiv ist? Katz und Maus spielen bzw. per Hand einen anderen Kanal selektieren... (also pokern) #wtf @avm_de @1und1service

  • SlyndarYT Slyndar - Testi Testosteron (@SlyndarYT) berichtet

    @1und1service Ist schon abzusehen, wann das DSL Raum 24xxx wieder verfügbar ist. Ausfall seit 15:30 und ich bin leider sehr angewiesen auf die Internetverbindung

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @V3n0mTV @SmashLunatic Ohne Witz. 1und1 der gleiche Müll in Blau. Kundensupport so unterirdisch. Erster Reflex bei denen immer: ihre FritzBox ist kaputt. Ja nee is klar. AVM muss in deren Augen der inkompetenteste Laden ever sein. Warum benutzen die eigtl deren Produkte?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • doZ57187368 doZ (@doZ57187368) berichtet

    @1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe

  • Whzzzy 𝖂𝖍𝖟𝖟𝖞 (@Whzzzy) berichtet

    @1und1 was ist den mit eurem Netzt los seid 4 Tagen jedes Mal Ausfall vom DSL ?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Übrigens, diese Speedtests taugen auch nur so halb. Es ist "gut" zu wissen dass deine Probleme auch mit einem "realen" Anwendungsfall sichtbar sind. @1und1service ist im Übergang mit anderen Providern übrigens überaus fiar, da gibt es schlimmere.

  • EniaWinchester Vollp0rnMüsli (@EniaWinchester) berichtet

    @lunatiica7 @1und1service Hatte vorher quasi nie Probleme 🤔

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Und Dein Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen zweiten Provider als Backup zulege, oder mich so tief ins Thema einfuchse, dass ich gar keinen Techniker mehr brauche, sondern mir die Leitung dann selber stricke? Oder halt 2-3 Monatsmieten im Jahr nur für Internet ausgebe?