Fällt 1&1 Deutschland aus in Straubing, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Straubing stammen von den Postleitzahlen 94315.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Straubing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Straubing und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Straubing, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straubing.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Stahl (@Dr_Stahl1337) berichtet
Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!
-
l9cgv (@l9cgv) berichtet
@einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an
-
Grischa Ekart (@gekart) berichtet
@Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…
-
diese Meerjungfrau (@diese_Sirene) berichtet
@1und1service Möglicherweise hinter der Fritz!Box. Ich habe gerade ein wenig Probleme mit IPv6-Adressen via MyFritz-Freigaben. Zur Fehlersuche gehe ich natürlich allen Fehlermeldungen nach, die irgendetwas mit IPv6 zu tun haben.
-
l9cgv (@l9cgv) berichtet
@thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service
-
OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet
Hey, @1und1service seid Ihr genauso gut, wie @ionos_hilft? Denn für den normalen Support braucht man zuweilen Nerven, die ich leider nicht hab.
-
zYunique⚡️ (@zYuniqueOLD) berichtet
Cool echt nice @1und1service DAS ICH KEIN INTERNET hab ständig bricht es ab wtf
-
OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet
@1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt
-
Andi 🤺 (@Pandamann72) berichtet
@1und1 Wir waren #1und1 Kunde und möchten aber keine mehr sein. Werbung und Realität weichen, wie bei so vielen Unternehmen, meilenweit voneinander ab. Danke für ihr Angebot.
-
l9cgv (@l9cgv) berichtet
Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt