1&1 Deutschland Servicestatus in Stolzenau, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Stolzenau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolzenau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolzenau, Lower Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stolzenau, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stolzenau und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower SaxonyEs gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
razielero (@razielero1337) berichtetFür alle mit Telekom Peering Problemen: Einfach zu o2 oder 1und1 wechseln. Keine Peering Probleme mehr. Glücklich sein. So wie ich. RazieL (ex-Telekom-Kunde) - 6 Jahre Peering Problem
-
Thomas Kiese (@yeti_69) berichtet@jungpionier_ Vollkommen korrekt, die heutigen möglichen Leistungen eines VDSL Anschlusses sind weit mehr als ausreichend für Privathaushalte und die höheren Preise bei wenig Mehrwert sind doch das wahre Problem, dass niemand anspricht. Unernehmen, die mehr Bandbreite bnötigen, nehmen diese auch in Anspruch, da hier nadere Anforderungen gelten. Für private Haushalte macht "Glasfaser" in den meisten Fällen wenig oder keinen Sinn. Hier am Beispiel von 1und1 in Stuttgart. Momentan gleiche Bandbreite Cu vs Fiber. Was für Anbieter letztendlich günstiger ist, sollte auch an die Kunden weitergegeben werden. Das hat nichts mit weniger fortschrittlich zu tun und Vergleiche über die Nutzung iun anderen Ländern, hat andere Hintergründe und bedeutet nicht zwingend "Mehr Fortschritt".
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetIch hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott
-
Pascal | nexx | 🇩🇪/🇨🇦 | Thank you Miura 𒌐 (@anexxity) berichtet@Digital2056X Chefe dir antwortet nicht mal 1und1 bei internet Probleme also verzieh dich
-
echosierra (@echosierragaf) berichtet@jungpionier_ Nein, das Problem mit Glasfaser ist die Monopol- Telekom. Bei uns liegt seit 4 Jahren Telekom Glasfaser und wird zu horrenden Preisen angepriesen. Miet-Provider wie 1und1 erhalten immer noch keine Erlaubnis Teile des GFNetzes zu mieten
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
MrRevolt (@MrRevolt5) berichtet@1und1service also das dachte ich nicht.. seit über 3 Wochen warte ich auf einen Schaltungstermin für meine. DSL Anschluss... Und das als Neukunde. So lange musste ich noch nie warten..