1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony 03/01/2021 08:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.49% Internet
  • Totaler Absturz 9.91% Totaler Absturz
  • Telefon 4.98% Telefon
  • E-mail 2.87% E-mail
  • Wi-fi 2.29% Wi-fi
  • TV 1.47% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Gehrden, Bad Nenndorf und Garbsen.

GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet
GermanySeelze Internet

1&1 Deutschland in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenburg, Flecken und in der Nähe von Orten:
  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • skorfmann Sebastian Korfmann (@skorfmann) berichtet

    @hmans Wie gesagt, nie wieder 1und1. Schlimmster von allen.

  • paganviodio paganviodio (@paganviodio) berichtet

    @1und1 1&1 ist scheisse, einfach finger weg. Wenn du einmal drin bist, und kündigst wegen Schlechtes Service, kassieren sie noch jahre lang...Einfach weg bleiben ...

  • brainunfltrd Chris (@brainunfltrd) berichtet

    @RAProchnow Ich hatte das vor einem Jahrzehnt mal mit 1und1. Die Kündigung war ein riesen Akt mit viel unnötigem Papierkram weil die Kündigung angeblich nie im System "ankam". Habe mich von der Sache immer noch nicht erholt und mache weiterhin einen Bogen drum.

  • MeinungZuAlles MeinungZuAlles (@MeinungZuAlles) berichtet

    @BVB @ReinierJesus20 @1und1 Wirklich schön dass es bei ihm jetzt immer besser läuft! Wenn wir die nächsten 10 Tage erfolgreich gestalten, hat die Saison noch viele Spiele für uns und wir können dann jede Unterstützung gebrauchen!

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Bitte beheben Sie das Problem wir brauchen WLAN. Wir haben haufen Aufgaben zu erledigen. Ich kann nichtmal Serien schauen 😭😭😭

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • xXMeteGamingXx7 KingMLG_HD (@xXMeteGamingXx7) berichtet

    @1und1service ich wollte sie darauf hinweisen und andere das bei ihnen zurzeit eine Internetstörung vorliegt denn das Internet fällt die ganze Zeit aus. Ich sehe auch immer wieder von anderen Leuten dass Problem. Hoffe sie fixen das Problem schnellstmöglich

  • lilly8903 Lynn (@lilly8903) berichtet

    @1und1service Hallo lieber 1und1 Service, ich habe schon seit gestern Abend enorme Probleme mit dem Internet. Ich habe bereits mehrfahr den Router neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • YoGoY J. (@YoGoY) berichtet

    @1und1 peinlich! Ich als Kunde bin nun komplett offline - und von der angepriesenen „Funktionsgarantie“ weiß die Hotline nichts! Mit 72 Stunden offline muss ich mich abfinden #ausserordentlichekuendigung