Fällt 1&1 Deutschland aus in Steimel, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steimel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steimel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steimel, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Asbach und Altenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Malte Gerth
(@janmaltegerth) berichtet
@1und1service baut ihr oder die @telekomnetz derzeit an irgendetwas? Ich habe hier aus dem privaten Netz immer wieder #SSL Probleme zu verschiedenen Diensten, aus anderen Netzen funktioniert es aber. Heute Mittag war es genau andersherum.
-
Alexander Pinske
(@apinske) berichtet
Entwarnung. Neue Störungsmeldung. Neuer Termin, natürlich später. Vor-Ort, warum auch immer. Hat sich ja hier nix geändert. Oh man, bin wohl in den Standard-Support-Prozess gerutscht. Mal schauen, ob das noch was wird. @1und1service
-
мүsтιscнн∂ 👽
(@mystischhd) berichtet
Hallo @1und1service Ich hätte da nur mal eine Verständnisfrage kein Problem :D Ich belege bei euch ja eine DSL Leitung.. Mein Schwager (der auch in derselben Stadt wie ich wohnt) hat schon mehrfach versucht bei euch zu bestellen, leider ist bei ihm nie eine Leitung frei.. 1/2
-
KANZLER a.D.🇪🇺
(@FeinerKoloss) berichtet
Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.
-
infernoplayer00
(@infernoplayer00) berichtet
@ChillymanDE @1und1 Ich war auch 1&1 Kunde, hatten VDSL 100 und hatten nie Probleme. Dann sind wir umgezogen, DSL war dort bei Einzug wegen Neubau verfügbar, mussten auf Kabel wechseln und haben nur Probleme, müssen bis 09/22 warten bis wir wieder wechseln können zu 1&1
-
Faxe von Flake
(@FaxeBSC) berichtet
@Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2
-
Erw
(@DjCrays) berichtet
Hey @1und1service Was machen wir mit einer FritzBox die wohl defekt ist? Weil ich mein Problem grade damit lösen konnte in dem ich den LAN-Port an der FritzBox wechselte...Könntet ihr mir eine neue zuschicken oder muss ich mir eine selbst holen?
-
Gatophlos
(@Gatophlos) berichtet
@1und1service Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen kein Empfang mehr mit dem Handy weder Internet noch Telefon. Ist es bekannt das sie zur Zeit technische Probleme haben?
-
Stoffel_M
(@Stoffel_M) berichtet
@1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen