1&1 Deutschland Servicestatus in Asbach, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Asbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 22:13 MESZ ein.
- Internet (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Asbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asbach, Rheinland-Pfalz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Honnef, und Königswinter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 23 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
2 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Einhorn (@CCcc1984cc) berichtet@ColliEugane @DoktorinXRay @1und1service Das klappt so einfach nicht. Wir haben das mit Telekom etc. Die rufen jede Woche mit einer anderen Nr an. Manchmal tägl. Wir gehen generell nie ans tel u lassen AB ran gehen, die rufen aber unermüdlich Monate lang immer wieder an. Ganz schlimm inzwischen.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Marko (@archi_marko) berichtet@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.
-
Christy (@christygoe) berichtetFeiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
ChromieDE (@ChromieDe) berichtet@lindoofs @Telekom_hilft Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres bei 1und1, aber so viele Störungen das mein Job darunter leidet. DSL Leitung belegt, da geht halt dann nur Kabel. Schlimm war aber eher, dass ich 3 Tage auf diese Info warten musste und es selbst herausgefunden habe. Service ist da was anderes.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Bastian "Unskilledcast" (@UnskilledCast) berichtet@fuyuderpilz 100% bin deshalb damals zu 1und1 gewechselt. Hatte 4 Jahre lang nur Probleme.
-
MrNippelsau (@nippelsau) berichtet@1und1service fantastisch wie diese Zusammenarbeit mit GLS funktioniert, man bestellt per Overnight weil man sich vor der Kündigung doch zu einer Verlängerung hinleiten lässt, Zustellung findet nicht statt. Support legt natürlich ständig auf. Aber 10 € Versand.