1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Staßfurt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Staßfurt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Staßfurt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Staßfurt, Saxony-Anhalt 04/20/2024 09:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Staßfurt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg und Schönebeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernburg Internet
GermanySchönebeck Internet
GermanyStaßfurt Telefon
GermanyBorne TV
GermanyBorne TV
GermanyBorne TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Staßfurt, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Staßfurt und in der Nähe von Orten:

  • immolustTV ImmoLustTV (@immolustTV) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @1und1 @1und1service Geil seit heute Morgen funktioniert nichts mehr hier. Die Hotline hat gesagt sie weiß von nichts aber unser Bekannter der bei Euch arbeitet hat uns mitgeteilt das Leitungen beschädigt sind und Ihr das Problem nicht lösen könnt? Ich frage wurde 1u1 #gehackt?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet

    Seit Monaten ärgere ich mich für meine Großeltern mit dem @1und1 -Support aufgrund einer DSL-Störung herum. Es grenzt an eine Odyssee. Diverse Technikereinsätze bringen keine Verbesserung, die Hotline kann nicht helfen. Langsam nervt es einfach nur noch.

  • UnbekannterFlow UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @1und1service hallo, ich habe bei euch extra nen Tarif mit 5g gebucht. Aber ich hab so gut wie nie 5g Empfang. Bei Vodafone davor hatte ich zu 99% immer 5g :(

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 @JackoColonia Ich habe seit 2 Monaten so ein drecks Internet was macht, macht ihr überhaupt irgendwas langsam aber sicher werde ich mein Vertrag kündigen ihr wollt direkt immer Geld Geld Geld aber was bekommen wir dafür drecks Internet ist zum kotzen 😒

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    Die Telefonanlage von @1und1 setzt hier seit über einem Monat häufiger aus als sich Menschen auf Parship verlieben. Alles ausgetauscht, da Techniker Kurzschluss gefunden hatte. Probleme bestehen weiter.

  • Katzenjoghurt Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet

    Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍

  • iceman09011 iceman0901 (@iceman09011) berichtet

    @1und1 seit gestern 17:00 Uhr keine Internetverbindung in Nuthetal , laut Kundendienst eine Großraumstörung. Diese HinhalteTaktik nervt extrem. Wann wird das Problem gelöst?

  • Hummigbird1 😈 Evil Mike (@Hummigbird1) berichtet

    Hey @1und1service ist euch aktuell ein Problem mit eurer Internetstabilität im PLZ Bereich 74 bekannt? Oder ist das nur bei mir gerade so?