Fällt 1&1 Deutschland aus in Sömmerda, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sömmerda, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sömmerda und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sömmerda, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andre Bauer 🇺🇦
(@andrebauerBer) berichtet
@1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.
-
SikiJackson
(@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?
-
Jasmin
(@sxlfshwoman) berichtet
Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
Ich bin kein Kunde bei euch, ich habe auch nie bei euch angerufen, ich brauche auch keinen Technikertermin. Ich weiß nicht wen ihr versucht zu erreichen aber ich bin es definitiv nicht. Ich bin @1und1service Kunde und das bleibt auch so. Danke!
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
@SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.
-
KaTomato
(@KaTomato_) berichtet
Seit 3 Uhr morgens total ausfall bei @1und1 @1und1service .. Kein Internet & kein Festnetz...
-
Andre Bauer 🇺🇦
(@andrebauerBer) berichtet
@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.
-
Der Fairy-Ultra
(@AntiLop75637049) berichtet
@vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)
-
clarope69 Apruebo.
(@clarope1969) berichtet
@1und1service schlechte Service und ihr bittet tekefonisch etwas und später bekommst gans anders kundennummer 181764187
-
Hr. Achsooo
(@padblog) berichtet
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.