1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Soltau, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Soltau stammen von den Postleitzahlen 29614.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Soltau, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soltau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Soltau, Lower Saxony 03/29/2024 04:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Soltau, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau und Walsrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau Totaler Absturz
GermanySoltau Internet
GermanyWalsrode Internet
GermanySoltau Internet
GermanyWalsrode Telefon
GermanySoltau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WeWuWiWo 🔴🔴🔴WiseWoman (@WeWuWiWo) berichtet

    @1und1 Das Internet (DSL 50) bleibt in der „Hauptstadt“ von Neuland immer wieder weg heute. Es scheint eine DNS-Problem zu sein, dauernd wird mir eine IPv6 DNS Server reingesetzt. Oder liegt es an was anderes?

  • xsarah_di Sarah Die (@xsarah_di) berichtet

    @1und1 Und heute wieder das gleiche. 6 Mal den Router neu starten müssen im Homeoffice, Probleme bestehen fast durchgängig seit 2 Wochen, Störungsmeldungen häufen sich. Euch ne Mail zu schreiben führt eh nie zu einer vernünftigen Lösung des Problems.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    Es ist einfach unglaublich wie manche DSL Anbieter ihr störungen kommunizieren. Seit gestern Abend geht garnichts mehr bei @1und1service. Eine kurze Antwort das natürlich dran gearbeitet wird, finde ich nach 12 Std Ausfall einfach zu wenig.

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • steffiii1989 stephanie seeling (@steffiii1989) berichtet

    @1und1 immer und immer wieder kein Internet. Zudem auch nicht wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon! Bekommt es doch bitte mal hin, dass man eine Woche mal keine Probleme hat.

  • JoachimFaust1 Joachim Faust (@JoachimFaust1) berichtet

    @1und1 Meine mobilen Daten sind gestört, aber der Support kann / will das nicht an den Netzbetreiber @o2de weitergeben. Die Störung besteht seit Wochen in der Afrikanischen Straße in Berlin #Wedding und betrifft auch andere Netznutzer. Was kann ich tun?

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Hallo @1und1, hatte eben ein merkwürdiges Gespräch mit euch. Will eine bestellte Fritzbox stornieren aber der Kollege am Telefon wies mich jetzt etwa 10-mal darauf hin, dass ich so günstig nie wieder eine bekomme. Dabei wollte ich Hilfe & nichts bezahlen, was ich nicht brauche.

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

  • GermanyMaster 💕Tenka Izumo💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @Kaizen_Anime @1und1service und du hast nie wieder Probleme.

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo ist noch jemand da und könnte mir kurz helfen? Haben Probleme mit unserer Internet Verbindung.