Fällt 1&1 Deutschland aus in Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Soest stammen von den Postleitzahlen 59494.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
1&1 Deutschland in Soest, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soest und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
E-mail
-
TV
-
Wi-fi
1&1 Deutschland in Soest, Nordrhein-Westfalen Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Soest, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Soest und in der Nähe von Orten:-
Markus Nübel (@nuebelm) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔
-
HartwigsTechnikwelt (@HTechnikwelt) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen
Liebe @SYFYde Leute, wieso darf ich als @1und1 TV Kunde eure Sendungen nicht aufnehmen, während ich das auf @waiputv darf? Könnt ihr mir das bitter #erklären? In Liebe ein #SyFyDe Fan
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet
Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla
-
newcraftplay (@newcraftplay) berichtet
Es ist Bodenlos seit Tagen andauernd alle 10-30minuten internet ausfall für paar minuten, selbst nachts. Wechselt lieber nicht zu #1und1.
-
Kengkohr (@Kengkohr) berichtet
@congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)
-
Willemaus (@Nettepunkt) berichtet
Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!
-
predsi (@predsi182) berichtet
@1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?
-
therealpartyboy 🥸 (@real_partyboy) berichtet
Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service
-
Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet
@LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.
-
newcraftplay (@newcraftplay) berichtet
Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.
-
Harry Jasses (@bung0r) berichtet
@1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.