Fällt 1&1 Deutschland aus in Simmerath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmerath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmerath und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmerath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen und Stolberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ysf44
(@Ysf441) berichtet
@1und1service 1und1 bester Service nicht mal 10 Sekunden und man hat nen Ansprechpartner der die Probleme behebt
-
DynamightT
(@TonyDynamight1) berichtet
@1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz
-
Sascha
(@dunkle_nacht18) berichtet
@lebenmitms1 @1und1service Bin seit 2018 @deutschetelekom Kunde und hatte bisher nie Probleme 🤭
-
Heidi2good
(@heidi2good) berichtet
@1und1 wissen Sie, was das Problem ist? Können Sie vielleicht eine Prognose abgeben? Warum kann man während der Zeit der Störung nicht den Handy HS kostenlos zu Hause nutzen? Erst bei Störung ab 14 Tagen , sagte mir der Callcenter Mann. Ich zahle insgesamt 240 € im Monat
-
Sebastian Wirtgen
(@swirtgen) berichtet
@1und1 laut Netflix liegt der Fehler bei euch, da meine IP als VPN erkannt wurde, kann man das schnell und unbürokratisch lösen?
-
Sebastian Wirtgen
(@swirtgen) berichtet
@1und1service DM mit Fehlerbeschreibung ist raus, Fehler konnte zwar behoben aber ursache nicht abschließend geklärt werden. Wenn der Fehler erneut auftaucht melde ich mich wieder, Vielen Dank
-
Ali
(@Ali07249936) berichtet
@1und1service @1und1 Ich habe gestern 1&1 DSL bestellt und hatte Fragen, die ich über das Kontaktformular via E-Mail stellen wollte. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung über versch. Browser und egal welche Kategorie ich wähle. Wie soll man den Support erreichen ohne Telefon?
-
Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis)
(@herculege) berichtet
@1und1service PS. Belege gegen Bares (Stundenlohn/ Service). Bitte belustigen Sie sich nicht auf Kosten von ehemaligen Psychiatrie Insassen. Das ist einer Karlsruher Firma nur teilweise würdig. 1u1 haben Mist gebaut, nicht der angbl. Irre angbl. Stalker! Danke im Voraus MG :-)DI
-
Heidi2good
(@heidi2good) berichtet
@1und1service Großraumstörung Trier, seit gestern 19 Uhr. Die Leute im Callcenter wissen nichts, warum wird nicht kommuniziert, welches Problem vorliegt? Warum darf man den Handy Hotspot nicht unbegrenzt nutzen? Erst ab einer 14 Tage Störung. Ich bezahle insgesamt 240 € im Monat
-
LiGhTs
(@LiGhTs_RL) berichtet
Hatte bisher noch keine Probleme mit @1und1 @1und1service , aber momentan bin ich einfach am überlegen den Anbieter zu wechseln!