1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seligenstadt stammen von den Postleitzahlen 63500.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Seligenstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 08/03/2021 17:10

August 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 70.91% Internet
  • Totaler Absturz 14.49% Totaler Absturz
  • Telefon 6.45% Telefon
  • E-mail 3.99% E-mail
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi
  • TV 1.83% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Frankfurt am Main, Maintal, Offenbach, Bad Vilbel, Heusenstamm, Erlensee, Seligenstadt, Niedernberg, Gelnhausen, Mömbris, Münster, Kahl am Main, Aschaffenburg und Mühlheim am Main.

GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMaintal Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Seligenstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seligenstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seligenstadt und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech @Yinan_EH Ja hab diese Leitung seid 2013 gehabt und mit mehreren Leuten im Haus wirds schwer IPTV usw seit 2018 ist es schlimm geworden mit den ganzen Updates dauert ewig. Sind dann zu 1und1 gewechselt weil die Telekom einfach schweine Viel Geld kassiert und 1und1 ist ein segen in der Sach

  • willy_wusel Hans Fink (@willy_wusel) berichtet

    @Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜

  • Renmller1984 Rene Möller (@Renmller1984) berichtet

    @Snapdragon_DE Mit @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.

  • eiche04 Rogerpb (@eiche04) berichtet

    @1und1service Wie schreibt 1&1 "Service"? Anscheinend ganz klein. Auf meine Schreiben vom 27. und 30.7. sollte ich innerhalb von 12 Stunden eine Antwort erhalten. Bis heute 02.8. keine Reaktion erfolgt. Persönlicher Berater nicht erreichbar. Nach 5 Minuten wird Gespräch gekappt.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?

  • DatAlex11 DatAlex (@DatAlex11) berichtet

    @1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • vaipe420 vaipe💨 (@vaipe420) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen