1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Selb, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selb, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selb und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Selb, Upper Franconia, Bavaria 05/11/2025 16:00

Mai 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selb, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Wi-fi
GermanyHof Telefon
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thadde24114130 cfg thadde (@thadde24114130) berichtet

    @1und1 meine Verbindung bricht im Spiel sowie im discord seit ein paar Tagen für um die 30 Sekunden immer wieder ab. Sonst funktioniert meine Verbindung aber super. Was kann ich dagegen tun? Gibt es momentan irgendwelche Probleme?

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    @1und1service Das habe ich ebenfalls bereits versucht. Nach Leitungsbeobachtung (ausreichend Fehler wurden festgestellt) und Leitungsmessung wurde mir deutlich kommuniziert, dass der Fehler bei dem Leitungsbetreiber und nicht bei mir liegt und sofort behoben wird...Ausfälle bestehen seitWochen

  • mrsovertoxic kim alicia (@mrsovertoxic) berichtet

    jede nacht selbe uhrzeit internet ausfall und immer mitten ingame danke für nix @1und1service

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @axel_gutmann @Telekom_hilft @1und1service Denen sind laut Aussage der Hotline die Hände gebunden, da die Telekom bei Problemen von 1&1 nicht schneller reagieren möchte. Dass der Telekom-Techniker die Probleme verursacht hat, ist der Telekom scheinbar egal.

  • _patrick1909_ Pat | Flashi (@_patrick1909_) berichtet

    @1und1service @Sarana_Kalianah so mag ich euch :-D die netten Mädels von @Telekom_hilft sind auch in paar Minuten immer zur Stelle. Datt issen Service :-D

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @axel_gutmann @1und1service "Nicht schön gelaufen"??? Euer Techniker hat am Freitag unser DSL kaputt gemacht, obwohl wir mit eurem Auftrag überhaupt nichts zu tun hatten. Und ihr meldet euch jetzt, am Sonntagabend?! Korrekt wäre gewesen, wenn Ihr gleich am Freitag Euren Techniker geschickt hättet.

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Immer wieder die gleiche Schleife: Leitung muss beobachtet werden -> Beobachtung zeigt es besteht tatsächlich ein Problem -> Telekom ist das Problem und wird behoben -> Fehler besteht -> Repeat -> neuer kollege weiß von nichts "müsen wir erstmal 72h leitung beobachten" @1und1

  • CAD_Horne Christie Horne 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇫🇷🇪🇺🏳️‍🌈🦄 (@CAD_Horne) berichtet

    Ich wurde von @1und1 von 50Mbits auf 7Mbits ohne Grund gedrosselt. DM an @1und1service - aber keine Reaktion. Langsam reichts mir mit meinem Anschluss hier.

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch beteiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Das 1&1 den Fehler auf T. schiebt wundert mich jetzt nicht. Selber haben die ja keine Techniker. Rufen im Ernstfall nach T. Das Geschäftsmodell "Flag in Software setzen & kassieren" funktioniert halt nur wenn es glatt läuft. Ja, ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit der T.