1&1 Deutschland Servicestatus in Marktredwitz, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Marktredwitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktredwitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktredwitz, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktredwitz, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
websgeisti (@websgeisti) berichtet@CornFlakesPC @1und1service @vodafone_de Tatsächlich kommen die meisten Probleme von der technischen Umsetzung des 1&1 Netz Handover zu Vodafone als dem Vodafone Netz. Mit einem Tarif im Vodafone Netz hast du komischerweise viel weniger Sorgen.
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
Martin Spickermann (@spickermann) berichtet@1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Bastian 🖤💛🌈 (@BecksMania) berichtetGuten Morgen liebes @1und1service Team, Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema DSL. Könnten wir uns dazu vielleicht kurz mal Austausch? Dankeschön!
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetIch hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott
-
DeivisJ (@DeivisJ92) berichtet@DomiSge @Telekom_hilft ja bei uns auch das gleiche bin von 1und1 dreieich und seit donnerstag so 22uhr abends geht gar nichts mehr bis heute die haben gesagt ist von telekom flachenstorung problem und warten auch auf neuigkeiten wann es geht wieder...😮💨🤷
-
Marko (@archi_marko) berichtet@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.
-
WosiDev (@WosiDev) berichtetDIE HÖLLE FRIERT ZU! Vor genau 20 Jahren habe ich mir geschworen, niemals wieder einen Vertrag bei 1&1 zu unterschreiben. Zu schlecht waren Technik und Support. Gestern habe ich @1und1 eine neue Chance eingeräumt: Nur 24h später läuft die 250 Mbit DSL-Verbindung problemlos 🤯