Fällt 1&1 Deutschland aus in Schlettau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlettau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlettau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlettau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lengefeld und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Huor Ragu
(@HuorRagu) berichtet
@1und1service 45966 wieder mal kein DSL. So langsam wird es echt ärgerlich
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@1und1service @TomS0506 Sind Sie kompetenter als ihre Kollegen unter 0721/9600 bzw. wenn man schreibt und nur vorgefertigte Standardsätze bekommt ohne auch nur Ansatzweise auf das Problem einzugehen? Sind Sie?
-
Tentin Quarantino ⛺😷
(@frederikheld) berichtet
@Sveamaedchen @1und1 @1und1service Stimmt, sogar erst ab 9. Löst aber mein Dilemma nicht, dass ich in der Realität bisweilen promote aber trotzdem ne 7 geben würd... Schau dir mal den Weblink unten an, da werden die Einschränkungen des #NPS besprochen. Sehr lesenswert.
-
vaccinated Bobby Tables
(@KiPos_info) berichtet
Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit 1und1 und bin seit Jahren nicht mehr Kunde. Vorhin hat meine Mutter dort angerufen um ein Problem mit der TV-Box zu melden. Sie wurde 3 mal einfach aus der Leitung geworfen, nachdem sie das Problem geschildert hat.
-
Michael Assmann
(@michael_assmann) berichtet
@draexler @1und1 Außer vertrösten passiert da leider nichts. Langsam auch nicht mehr lustig. Ich nehme auch die alternative Lösung @1und1 - Haushalt mit 4 Personen, zwei im Homeoffice und 2 im Tik Tok Alter. DM ist raus.
-
Herr F aus K
(@Bebone76) berichtet
@sistasonDE @1und1service Wart mal ab wenn es ein Problem gibt, dann wirst sehen, dass 1&1. nix kann außer Verträge verkaufen ansonsten reagieren sie nur auf Einschreiben und Anwalt
-
Christianus steinmai
(@eintrachtf12) berichtet
@1und1 warum kann ich mich um control Center nicht anmelden immer Fehlermeldung versuchen sie es später wieder
-
BmL537
(@bml537) berichtet
Hallo @1und1service, da mir der Telefon Support seit einem Monat nicht helfen kann: meine Mobilen Daten sind seit Monatsanfang tot. Support kann nicht helfen, ist das die Norm? Ich bin auf meine Mobilen Daten Arbeitstechnisch angewiesen. Und nun?
-
bohhem
(@bohhem) berichtet
@1und1 Tag zwei ohne DSL in 14197 Berlin. Zuerst dauerte 5 Telefonate die nette Mitarbeiter an der Hotline zu überzeugen das ein Problem vorliegt, bei uns alles Chic OTon, nun Großraum Störung. Jetzt Hotline sie sind nicht allein betroffen, was wollen sie?
-
Philipp
(@DocMapled) berichtet
@Fahrradhauptst1 @1und1service 1&1 kommt bei mir, wie auch die Telekom, nicht mehr als Dienstleistende in Frage. Der Service war so lächerlich, dass mich das nachhaltig abschreckt. Kann sich zehn Jahren + sicher etwas geändert haben. Aber … neee