1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Beierfeld, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beierfeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beierfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Beierfeld, Saxony 05/12/2025 21:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beierfeld, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burkhardtsdorf, Aue und Zwönitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurkhardtsdorf Internet
GermanyAue Internet
GermanyAue Internet
GermanyZwönitz Internet
GermanyBurkhardtsdorf Internet
GermanyEhrenfriedersdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PurscheJoachim DER fridolinwirbelwind 💉💉💉2xfallen 3xhoch💕💕💕 (@PurscheJoachim) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Hm, ich bin seit Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Aber evtl. sollte Dein Papa niemals Ja sagen. Soweit ich mit denen spreche, wurde mir nie was aufgeschwaschtzt. Aber man kann auch in Zeiten abstand nehmen

  • pattythai1 patty (@pattythai1) berichtet

    @1und1 Dickes Lob an 1und1 seid Jahren stabiles Netz im Raum Bonn keine Probleme bisher.

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    Wie geil. Gerade eben habe ich meinen Wechsel von 100MBit auf 250MBit bestellt. Nächste Woche wird es voraussichtlich freigeschaltet. Vielen Dank für den tollen Service, @1und1service

  • coffeepiet Pete 🇪🇺 (@coffeepiet) berichtet

    @milancholie Unterschiedlich. Je nach Bedarf. All-inkl. Hetzner. Domain Factory. Für ein Project was php5.4 braucht, weil der Kunde kein Upgrade zahlen will 1und1 mit php Longterm Support. Für meine eigene Lima City.

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Als Kunde bei @vodafone_de sollte man echt ne Backup Leitung haben... Gut das ich noch 2 Monate 1und1 DSL läuft wegen dem Wechselangebot von Vodafone xD

  • Ketsum ๅəɔɹɐW (@Ketsum) berichtet

    Hallo @1und1. Letzten Monat ein Vertrag DSL250 abgeschlossen. Teilweise weil sie ein "WLAN Versprechen" haben. Die DSL funktioniert seit 4 Tagen, aber ich habe nicht überall im Haus WLAN-Abdeckung. Laut Ihrer Support existiert das "versprechen" nicht mehr. Und jetzt?

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @Brummbbear @1und1 Konnte das Problem denn behoben werden?

  • moritzhaarmann Moritz Haarmann (@moritzhaarmann) berichtet

    Komm einfach immer noch nicht drauf klar dass der @1und1service Mann heute um 8 angekündigt war zu früh kam, sich kurz gewundert hat warum niemand da ist, abdampft und das jetzt alles mein Problem ist. KEINE AHNUNG WARUM WIR DIGITALES ENTWICKLUNGSLAND SIND

  • HeyDude96505681 Hey Dude (@HeyDude96505681) berichtet

    @1und1 Zitat Ihrer Superkollegin "..es ist mir egal, ob ein Kunde kündigt" "..ich selber bin bei Vodafone" "...der Router ist defekt, das machen die immer" "...ist doch schön, wenn man ein Austauschgerät erhält" .. "..Twitter 1und1 kenne ich nicht".

  • javierhsap Javier 🇦🇷🇺🇾🇪🇸🇩🇪🇺🇸🇨🇦 (@javierhsap) berichtet

    @1und1. Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde. Nie ein Problem. Ich habe von 100 auf 250 upgegradet und der Service war schrecklich. Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet und er hat mir einen allgemeinen Link geschickt, der nicht auf mein Problem zutrifft und den Chat geschlossen!