Fällt 1&1 Deutschland aus in Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzkotten stammen von den Postleitzahlen 33154.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzkotten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzkotten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 11: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Salzkotten, Lippstadt, Anröchte, Wünnenberg und Borchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Salzkotten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzkotten und in der Nähe von Orten:
-
Markus Nübel (@nuebelm) berichtet von Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
@1und1service Hallo Leute. Gibt es im Bereich Lippstadt ein Problem mit dem Internet? Bekommen bei vielen Seiten erst einen Cloudflare Redirect mit Browsercheck und einige Seiten laden dann gar nicht. Übers Mobilnetz läuft alles ohne Probleme. Über 1und1 DSL nicht. 🤔
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
®️ (@floincognito) berichtet
@1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet
@1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.
-
Teolein (@Teolein1) berichtet
@1und1service nach so vielen Jahren bin ich ziemlich Entäuscht was die Stabilität des DSL Anschluss angeht immer wieder kein Zugriff aufs Internet am Telefon wurde gesagt ein Techniker würde sich melden was nun fast 2 Wochen her ist... Und nun der nächste Ausfall... Entäuschend
-
JayJailrat (@JayJailrat) berichtet
Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal
-
D.P.T.F (@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht
-
NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service
-
Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet
@1und1service @1und1 Eh hömma, wat is los? Seit heut Mittach ist alle paa Minuten dat Internetz wech, dann ma wieda da, dann wieda wech. Dat nervt echt. Habta n Problem oda ne Störung? Is mitten im Ruhrgebiet übrings.
-
HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet
1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß
-
marina (@marinavjz) berichtet
@1und1service ist das der Kundenservice von dem alle schwärmen ? Will zu euch als neu Kunde und schon seit 2 Stunden keine Antwort.