Fällt 1&1 Deutschland aus in Salm, Rheinland-Pfalz?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Salm, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Salm, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(74.70%)
Totaler Absturz
(12.30%)
Telefon
(5.61%)
Wi-fi
(3.05%)
E-mail
(2.85%)
TV
(1.48%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Salm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Daun und Gerolstein.

Daun Internet
Gerolstein Wi-fi
Gerolstein Internet
Salm Internet

1&1 Deutschland in Salm, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VraizeIR VraizeR (@VraizeIR) berichtet

    @Hasatu94LP @1und1 @1und1service Jap ! Genau mein Problem

  • Exhibou_Max Max (@Exhibou_Max) berichtet

    @y32Leonard @RainbowSixDE @Rainbow6Game Obwohl ich hier in nem kleinen Dorf wohne is die Leitung echt geil ... So gut wie nie Probleme, immer maximale Geschwindigkeit...Danke an @1und1service und @Telekom_hilft 😅

  • Almabtrieb Almöhi (@Almabtrieb) berichtet

    @1und1service 😁🤣 Das ist ja mein Problem. Da ständig die Verbindung abbricht, kann ich nichtmal telefonieren.

  • GamerFlo23 Bardorik (@GamerFlo23) berichtet

    Danke an Sandra vom @1und1service für die schnelle Hilfe beim Internetproblem :) Internet läuft wieder einwandfrei :) Heißt also, bald kann wieder gestreamt werden :D Juhuuuu :D #twitch #TwitchDE #gaming #live #stream

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @Almabtrieb @1und1 @Telekom_hilft Leider ist das überall so in Deutschland. Und es passiert rein gar nichts. Die im Service Center sind unfähige überbezahlte Vollidioten die von nichts Ahnung haben. Ruft man dort an heißt es jedes mal es würde keine Störung vorliegen. Genau deswegen häufen sich die beschwerten.

  • Almabtrieb Almöhi (@Almabtrieb) berichtet

    - Nein, ich möchte keinen weiteren Technikertermin. - ich möchte einfach das @1und1 sich mit dem Netzbetreiber @Telekom_hilft zusammen setzt und endlich diesen Fehler findet. Der seit Beginn (2017) des Breitbandausbau im Dorf immer wieder auftritt.

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @1und1service Dazu bin ich - warum auch immer - nicht mehr auf meiner 100/40er Leitung, sondern zurück auf einer 50/10er UND habe die beschriebenen Probleme.

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @1und1service Wie schaut es denn heute bei euch aus :) wenn ich nicht auf maximale Stabilität Stelle um zig tausend Fehler des Verteilers zu kompensieren und auf 20 Mbit komme, kracht die Leitung noch immer zusammen.

  • Monti71303252 Monti (@Monti71303252) berichtet

    @karehvzwei @Mettigel1510 @DerSebi89 @1und1 Krankenkasse. Ich glaub der hat dort nie etwas eingezahlt seit dem er sein Gewerbe hat. Das müssten auch ein paar tausend Euro sein die sich in den letzten Jahren angesammelt haben.

  • JanMJ90 GentlemanPlayer90 (@JanMJ90) berichtet

    @1und1service heute mal wider das der Router 4 mal neu gestartet ist es nervt grade echt dolle und das schon jetzt seit Vertrags beginnn passiert das pro tag immer 4 oder noch mehr mal das der Router neu startet.