Fällt 1&1 Deutschland aus in Salach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Heiningen, Göppingen, Schorndorf, Urbach, Salach und Weilheim an der Teck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
V4 Sky (@ThaaSky) berichtet
@Kaoshx @1und1service ka hatte nie probleme und seit 2 tagen ist es so schlimm gestern 10 crashes und heute schon 1mal
-
Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet
@bodehase @1und1service Bin dort jetzt seit 7,5 Jahren Kunde. Und es gab so einen Störtag vielleicht alle 12 Monate mal. Meist waren die Störungen schnell behoben.
-
Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet
@bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.
-
floflori (@floflori) berichtet
@1und1service bin langsam echt gelangweilt. Ich hab jetzt 3 mal mit euch telefoniert. Ihr habt mich umziehen lassen im Glauben ich bekomme meine 250k Leitung. Und jetzt hab ich 80k. Ich werde vertröstet, nehme einen Tag Urlaub, weil angeblich ein Techniker kommt. Kommt aber nicht
-
A_drian2006 (@drian2006) berichtet
@1und1 ihr seid echt scheiße macht mal besseres internet
-
alxhu (@alxhu_) berichtet
Hey @1und1service bei euch auf der Website kommt man mit dem Firefox nicht in den Warenkorb, um sich einen neuen Vertrag oder so zu holen. Ist das Problem bei euch schon bekannt?
-
BlackKabinett (@BKabinett) berichtet
@1und1service Kann nicht sein das man als Kunde - wie es bei mir der Fall war - hingestellt wird als halber Lügner und alles abgestritten wird es wäre alles Falsch NUR der Supporter hat Recht. Nicht mit mir ;)
-
HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet
Kurze wichtige Mitteilung: @1und1 ist scheiße. :) Immerhin 60% (von Verbindungsabbrüchen und immer selben Standard-Copy&Paste-Sprüchen des Services nicht angefangen) der vertraglichen Leistung für 100% des Preises. Leider noch ein Jahr gefesselt. #feelsbadman
-
Dennis K. (@LosMighty66) berichtet
@1und1service Ja, leider wieder komplett am Thema vorbei und leider auch wieder keine Hilfe- habe es jetzt nochmals geschrieben und warte dann wieder ne Woche auf die Antwort. Es ist seeeehr anstrengend
-
Bulent Tanglay (@BTanglay) berichtet
@1und1 Ich bin mit Ihrem Internetangebot nicht zufrieden, da ich im letzten Jahr (2020) im Mai ein Problem mit meinem Internet habe. Ich habe so oft mit Ihrem Kundenservice angerufen, aber ich bin dort auch nicht gut bedient. Ich habe seit fast einem Jahr ein Problem mit meinem Internet